Suche Hack!

09/23/2009 15:21 acc metin2#1
Hi, :mofo:
Suche mal wieder einen Hack:
Ich glaube den hab ich hier mal im Forum gesehen aber leider nicht runtergeladen:p
und jetzt finde ich ihn nicht mehr :(
Dieser Bot läuft zu Yang hin und sammelt es ein.
Wenn es diesen nicht gibt und ich mir das nur ausgedacht habe :D
Dann wäre es gut wenn ihr mir einen Bot etc. der Yang über einer großen reichweite einsammelt und dann eben pick uo bot anmacht oder soetwas.

Würde mich freuen!!:o

SERSSSSSSSSS
09/23/2009 16:03 Lucyy#2
Klingt nach einem PickupBot, bin mir da aber nicht so sicher. Oben rechts ist ein Suchfeld, hast du damit nicht gefunden wonach du suchst?
09/23/2009 16:24 .Innocence#3
unter [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] tools .de

bekommst du hacks bots und andere da hol ich meine auch immer her
09/23/2009 17:12 acc metin2#4
THX ihr beiden aber wenn jemanden noch etwas dazu einfällt bitte melden!
09/23/2009 17:14 musicinstructor#5
Quote:
Originally Posted by acc metin2 View Post
Hi, :mofo:
Suche mal wieder einen Hack:
Ich glaube den hab ich hier mal im Forum gesehen aber leider nicht runtergeladen:p
und jetzt finde ich ihn nicht mehr :(
Dieser Bot läuft zu Yang hin und sammelt es ein.
Wenn es diesen nicht gibt und ich mir das nur ausgedacht habe :D
Dann wäre es gut wenn ihr mir einen Bot etc. der Yang über einer großen reichweite einsammelt und dann eben pick uo bot anmacht oder soetwas.

Würde mich freuen!!:o

SERSSSSSSSSS
du hast es dir ausdgedacht. jedenfalls rennt er nicht zu jedem yangdrop hin^^
09/23/2009 19:53 acc metin2#6
Ich habe auf YouTube ein Vid gesehen da hatt einer was fallen gelassen und ein Char der ewig weit weg war hat einen rucker gemacht und hatte das item und das soll ein bot sein ich denke speedhack aber das er dann immer wieder auf den gleichen punkt kommt komisch...:p
09/23/2009 19:55 ©Vuven©#7
er meint rangepicuper... aber ich glaub den gibts nur im free levelbot der morgen kostet >.<
09/24/2009 02:28 ChriZzzxD#8
hey leute..alsooo.. ich hab mir jetz mal so überlegt warum manche leute hacken..
und da is mir eingefallen, dass alle nur hacken weil sie schneller lvl up werden wollen oder yang wollen oder sonst i-was..naja was auch immer..und da ich marcopolo-hacks sehr beforzuge da er wirklich einiges auf lager hat..ober einen hack erstellen kann, dass die mop´s keine dmg machen..dass würde ja heißen.. MOBLOCK + ATKSPEEDHACK + NoDmgHack = Superschnelles leveln..also marcopolo1990 wenn du des hier mal gelesen hast oder es dir aufgefallen ist und du sowas interesant findes sag mir bescheid..
E-Mail oder MSN: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

danke..hast echt geiles zeug auf lager ;D
09/25/2009 19:52 GoldTrader#9
Quote:
Originally Posted by ChriZzzxD View Post
hey leute..alsooo.. ich hab mir jetz mal so überlegt warum manche leute hacken..
und da is mir eingefallen, dass alle nur hacken weil sie schneller lvl up werden wollen oder yang wollen oder sonst i-was.....
Zu der Erkenntnis sind schon viele gekommen. Oder meinst du die Metin2 Hacker machen das damit sie aufmerksamkeit kriegen?
09/25/2009 19:58 musicinstructor#10
Quote:
Originally Posted by ChriZzzxD View Post
und da is mir eingefallen, dass alle nur hacken weil sie schneller lvl up werden wollen oder yang wollen oder sonst i-was..naja was auch immer..und da ich marcopolo-hacks sehr beforzuge da er wirklich einiges auf lager hat..ober einen hack erstellen kann, dass die mop´s keine dmg machen..dass würde ja heißen.. MOBLOCK + ATKSPEEDHACK + NoDmgHack = Superschnelles leveln..also marcopolo1990 wenn du des hier mal gelesen hast oder es dir aufgefallen ist und du sowas interesant findes sag mir bescheid..
E-Mail oder MSN: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

danke..hast echt geiles zeug auf lager ;D
geht höchstens mit packets :)
09/28/2009 11:09 PmOk#11
alter da sage ich dir ein nim mall [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]