[ROOT] Sanii Client Hilfe !!

07/18/2014 14:33 albastar777#1
Also ich habe heute einen metin2 root server installiert und sanii files drauf gepackt und mit erfolg kann ich mich in Navicat einloggen nur das problem ist ich habe kein zugriff auf Client hab die serverinfo.py geändert dazu auch noch die intrologin.py .(ohne erfolg)..Aber die start.sh datei fehlerfrei kann ich starten nur im client nicht connecten es ist ein ROOT server da kann ich ja nichts mit portmap anfangen -.- ! bitte um hilfe falls es jemand weiß wie ich connecte bitte um info oder meldet sich bei mir adde skype : cajle09
07/18/2014 14:46 PDDS™#2
ambestenschreibstdunochalleszusammenohnegroßundkle inschreibungundaufdierechtschreibunggibtmanheutzut ageehkeinenfickaberehhhhbittehilfmirichhabjakeinea hnungblabla

Mal ernsthaft, schämst du dich nicht? :facepalm:
Wie wäre es mit einer ausführlichen Dokumentation, Schritt für Schritt, was du gemacht hast, (mit STRG+Druck kann man sogar Screenshots machen *WOW* :o ) dann dein Problem in einem guten und leserlichen Deustch formulierst. (Eventuell kannst du sogar Dateien hochladen [ja, so weit ist man schon heutzutage], dann kann man diese durchschauen und ggf. anpassen)

Wenn ich sowas lese, würde ich deinen Server am liebsten DDOSen und hoffen, dass er niemals Online kommt.

Manchmal frage ich mich echt, was bei euch im Kopf vorgeht. Bei so einem Thread gibt sich doch keiner annähernd die Mühe dir zu helfen.
07/18/2014 14:51 Therulas#3
Quote:
Originally Posted by PDDS™ View Post
ambestenschreibstdunochalleszusammenohnegroßundkle inschreibungundaufdierechtschreibunggibtmanheutzut ageehkeinenfickaberehhhhbittehilfmirichhabjakeinea hnungblabla

Wie wäre es mit einer ausführlichen Dokumentation, Schritt für Schritt, was du gemacht hast, (mit STRG+Druck kann man sogar Screenshots machen *WOW* :o ) dann dein Problem in einem guten und leserlichen Deustch formulierst. (Eventuell kannst du sogar Dateien hochladen [ja, so weit ist man schon heutzutage], dann kann man diese durchschauen und ggf. anpassen)

Wenn ich sowas lese, würde ich deinen Server am liebsten DDOSen und hoffen, dass er niemals Online kommt.

Manchmal frage ich mich echt, was bei euch im Kopf vorgeht. Bei so einem Thread gibt sich doch keiner annähernd die Mühe dir zu helfen.
Finde das einbischen Hart er hat um Hilfe gefragt und vill war er in eile.
Vesuch dich bitte etwas zusammenzureisen :)

lg Therulas
07/18/2014 15:36 PDDS™#4
Quote:
Originally Posted by Therulas View Post
Finde das einbischen Hart er hat um Hilfe gefragt und vill war er in eile.
Vesuch dich bitte etwas zusammenzureisen :)

lg Therulas
Ich helfe gerne Leuten, und versuche auch wo es geht zu helfen.
Ich habe allerdings schon mehrfach nun mit den Moderatoren aus dieser Section diskutiert, weil es einem höllisch auf die Nerven geht, dass jeder "Heini" mit nem Root sich denkt "Geil ich mach jetzt nen Server, hab keine Ahnung aber egal, hauptsache viel Geld, die Arbeit machen dann andere Mongos, die sich cool fühlen in einem Server-Team zu sein".

Das ist der grund für meine "leichte" Übertreibung hier. Das geht nicht nur an den TE hier, sondern auch an alle anderen die ein Problem haben.
Auch ich habe Probleme, und wenn ich Hilfe erwarte, schildere ich alles so genau wie möglich, um so auf einen schnellen und korrekten Lösungsweg zu kommen.
07/18/2014 15:42 albastar777#5
Quote:
Originally Posted by PDDS™ View Post

Neid ? oder woran liegt es ? moment mal wieso würdest du nicht gleich lehrer :facepalm: oder was suchst du eigentlich hier wenn du nur müll schreibst ?

LEUTE WER NICHT HELFEN KANN SOLL ES AUCH LASSEN UND NICHTS SCHREIBEN WENN MEIN SERVER ON IST GEBE ICH DIR MEINE ADRESSEN UND DDOS MAL DU PROFI XD

klick drauf profi ddoser :)
07/18/2014 15:54 #Zyten#6
Stimmen die Ports auch? Auth etc?
07/18/2014 16:04 albastar777#7
Quote:
Originally Posted by #Zyten View Post
Stimmen die Ports auch? Auth etc?

Also die ports sind 13001 tcp_port und udp_ port 13001 , 13003 , 11002 also ich hab die ports nicht geändert falls sie geändert werden müssen was sollte ich da schreiben ?