Nostale Gold S1 über 100kk gegen PSC

07/18/2014 11:12 NosGold#1
Hallo,

Verkaufe auf Server 1 über 100kk und nehme ausschließlich de&off PSC dafür.

Handel läuft NUR über epvp, da ich KEIN SKYPE besitze.

1. Schritt des Handels:
Du schreibst mir eine PM und schreibst mir, an wie viel Gold du interessiert bist, wir machen einen Kurs und Übergabeort aus (auf Wunsch ist das Gold selbstverständlich zeigbar).

2. Schritt:
Du schickst mir eine Request Anfrage und gibst mir den/die PSC Code/s.

3. Schritt:
Ich gebe dir das vereinbarte Gold (gerne auch in kleinen Mengen zB Per Basar oder Shopzone).

4. Schritt:
Handel wird beiderseits positiv bewertet.

- Ich werde immer first nehmen (ausser Ich habe vorher schon einmal mit dieser Person gehandelt. Dann kann man gerne darüber schreiben).

- Das Gold ist ehrlich erspielt.

- Es sind noch einige Sps (+0 - +7) aller Klassen vorhanden die auch noch weg müssen.

- Kommentare wie:
'Du bist noch nicht trusted genug', 'Du bist nicht lange genug angemeldet für first' sind absolut unerwünscht.

Meldet euch.
08/14/2014 17:30 NosGold#2
Aktualisierung:
Ich möchte das Gold einfach nur los werden und verkaufe somit 100kk für eine 50€ Psc de&off. ;-)
08/14/2014 17:58 -Destruction#3
Ich will ja nichts unterstellen, aber 4/5 + sind gefälscht.
Ich lass es mal überprüfen, denke hast nichts dagegen. ;)

Und 100kk für 50€ ist keines Weges realistisch & so würde es NIEMAND verkaufen.
Also gibt euch in Acht Leute.
Wenn nen anständigen Middleman hast kaufe ich Sie dir natürlich ab. ;)
08/14/2014 20:52 Creuter#4
Würde immer mit einen MM handeln , gibt mehr Sicherheit :)
08/14/2014 21:43 NosGold#5
Quote:
Originally Posted by Aerly View Post
Ich will ja nichts unterstellen, aber 4/5 + sind gefälscht.
Ich lass es mal überprüfen, denke hast nichts dagegen. ;)

Und 100kk für 50€ ist keines Weges realistisch & so würde es NIEMAND verkaufen.
Also gibt euch in Acht Leute.
Wenn nen anständigen Middleman hast kaufe ich Sie dir natürlich ab. ;)
Mir zu unterstellen dass meine Bewertungen gefälscht sind, von jemanden der seit diesem Monat angemeldet ist, ist gut daher gesagt.

Nummer 1. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] sollte wohl alles zu deiner Unterstellung sagen..

Nummer 2. Ich habe Nostale irgendwann 2008 angefangen und habe mich Stück für Stück hochgetradet und mir mein Gold alles selbst erspielt.
So da ich aber (wie in oben genannten Thread) kein Interesse mehr an Nostale habe, ich noch über 100kk übrig habe und seit Januar ausschließlich Interesse an League of Legends habe, ist es wohl verständlich, dass ich diese 100kk nicht mehr brauche oder? Ob ich diese 100kk für 100€ Psc oder 50€ Psc verkaufe..das lass mal bitte meine Sorge sein.
Ich habe einfach keine Zeit und Lust hier meinen Thread nen Monat lang durchzupushen bis ich schlussendlich ein passendes Angebot bekomme. Dementsprechend verkaufe ich meine 100kk Gold für 50€ PSC und gut ist. Niemand sagt dass du mir vertrauen musst. Prüfe ruhig sämtliche TBM's wie du lustig bist. Ich will das Gold los werden und Ende..

(Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Essen :-D)
08/19/2014 13:36 NosGold#6
Immer noch über 100kk da.
08/19/2014 15:48 Bilanz™#7
Servus hätte interesse :) aber werde nur per mm oder du first handeln da ich mehr tbms hab ;)
08/19/2014 18:08 Moatl#8
ich schließe mich da an. würde das ganze Gold nehmen für ne 100er psc de&offline. Aber selbstverständlich dann mit MM da ich keine Lust auf scam habe..
08/20/2014 10:13 NostaleGoldBuy2#9
Akzeptierst du PayPal? Außerdem würde ich per MM handeln. Hätte auch einen, der ID und Telefon verifiziert ist.
08/21/2014 10:16 NosGold#10
Quote:
Originally Posted by NostaleGoldBuy2 View Post
Akzeptierst du PayPal? Außerdem würde ich per MM handeln. Hätte auch einen, der ID und Telefon verifiziert ist.
Nein akzeptiere ich nicht, sorry.