hi!
joa nachdem ich darauf aufmerksam gemacht wurde, habe ich gefunden, was ich gesucht habe :D
einen Hack zum verändern seiner geschwindigkeitswerte!
er unterstützt:
cast rate
teleport speed
block rate
hit recovery
walk speed
attack speed
alles vollkommen itemunabhängig :)
ich habe jetzt kurz mit mir gerungen, ob ich das überhaupt im deutsch sprachigen raum an die große glocke hängen will, und habe mich für jain entschieden :D
also, um es den totalen kack naps nicht ganz so einfach zu machen, werde ich die anleitung (von mir selbst geschrieben, keine sorge, ist sehr einfach) und den dl der original seite nur an leute mit über 75 posts (!!!!) schicken.
yes! bin froh mich nicht fürs teure 30 frw 3 sox tira entschieden zu haben :D
edit:
ich sollte vll noch sagen, das ihr mir dann ne pm schicken solltet :D WENN ihr über 75 posts seid und das ding haben wollt
anregungen oder kritik ist sehr erwünscht =)
(beispielsweise im hinblick auf die anzahl der posts)
joa nachdem ich darauf aufmerksam gemacht wurde, habe ich gefunden, was ich gesucht habe :D
einen Hack zum verändern seiner geschwindigkeitswerte!
er unterstützt:
cast rate
teleport speed
block rate
hit recovery
walk speed
attack speed
alles vollkommen itemunabhängig :)
ich habe jetzt kurz mit mir gerungen, ob ich das überhaupt im deutsch sprachigen raum an die große glocke hängen will, und habe mich für jain entschieden :D
also, um es den totalen kack naps nicht ganz so einfach zu machen, werde ich die anleitung (von mir selbst geschrieben, keine sorge, ist sehr einfach) und den dl der original seite nur an leute mit über 75 posts (!!!!) schicken.
yes! bin froh mich nicht fürs teure 30 frw 3 sox tira entschieden zu haben :D
edit:
ich sollte vll noch sagen, das ihr mir dann ne pm schicken solltet :D WENN ihr über 75 posts seid und das ding haben wollt
anregungen oder kritik ist sehr erwünscht =)
(beispielsweise im hinblick auf die anzahl der posts)