Welches Headset?

07/17/2014 13:45 sinnlosername#1
Welches dieser Headsets wäre/ist am besten für COD?
Hat vielleicht einer Erfahrung mit deinem dieser Headsets? Wenn ja, gute oder schlechte?

Ich hab mal nicht auf Teuer ist das beste gesetzt :)
1. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
2. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
3. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
4. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
5. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
6. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
7. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
8. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
9. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10. Ein anderes maximal 60€

Bei Kopfhöhrer + Mic bitte auch enn verbindungsstecker auf 3,5mm mitbedenken :)

LG
07/17/2014 13:52 [&] Delinquent#2
Die sind alle echt nicht gut. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Kopfhörer, [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Mikro und dein [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/17/2014 14:21 sinnlosername#3
Die Headsets sind alle angeblich für gaming optimiert und so.
Ich kann nur bei amazon einkaufen, da wird das ein wenig scheiße ,_,
Nebenbei könnte ich Probleme haben, da das ding dann in ne MixAMP von Turtle beach kommt :D
07/17/2014 14:25 [&] Delinquent#4
Es gibt kein "für gaming optimiert" .. das ist alles Marketing. Mit einem ordentlichen Stereokopfhörer und einer guten Soundkarte / ordentichen Mixamp wirst du Tonqualität erreichen, von der "Gaming Headsets" nur so träumen können.

Denkst du die würden einfach "Headset mit total ausgedröhtem Bass und sehr schlechter Build quality mit 1337 Gamer Optik" an ein Produkt schreiben? Nee, die brauchen doch immer irgendwas um unwissende Kiddys zum Kauf anzulocken.
07/17/2014 14:30 Norgum#5
Ich habe das Plantronics bin zufrieden.

Logitech ist meiner meinung nach auch nie verkehrt.
07/17/2014 14:44 Suco[W]#6
Quote:
Originally Posted by Norgum View Post
Ich habe das Plantronics bin zufrieden.

Logitech ist meiner meinung nach auch nie verkehrt.
Was Headsets Angeht schon ich würde auch Stereo Kopfhörer+ Mic Kaufen
Das einzig Vernünftige HS dass ich bis jetzt auf hatte war das :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ansonsten hab ich noch viel gutes vom [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und vom PC360 gehört

Ich hab im moment eine Combo aus [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] + [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] da kommt kein 150€ möchtegern Gaming Headset gegen an
07/17/2014 14:50 Norgum#7
Bloß allein der Kopfhörer sprengt aber schon den rahmen...
07/17/2014 14:55 Suco[W]#8
Quote:
Originally Posted by Norgum View Post
Bloß allein der Kopfhörer sprengt aber schon den rahmen...
War auch nur als beispiel gemeint als combo für low empfehl ich das hier :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] +

oder
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wobei ich mit dem könig ansteck mikro schlechte erfahrungen gemacht habe es hat zwar nen irren sound aber ging schnell kaputt wobei ich auch einfach nur sonntags ware erwischt haben könnte
07/17/2014 18:33 sinnlosername#9
._.
07/17/2014 18:36 Suco[W]#10
Quote:
Originally Posted by sinnlosername View Post
._.
?
07/17/2014 18:40 sinnlosername#11
Wenig unübersichtlich ._:
07/17/2014 18:41 ᴥmunchieᴥ#12
Gönn dir ein Logitech G35 - Gaming Headset.
Damit kannst du nichts falsch machen ;)
07/17/2014 19:00 [&] Delinquent#13
Quote:
Originally Posted by ᴥmunchieᴥ View Post
Gönn dir ein Logitech G35 - Gaming Headset.
Damit kannst du nichts falsch machen ;)
Doch damit machst du alles falsch... Oh man.. noch nie einen guten Kopfhörer aufgehabt und dann son Mist empfehlen :(

Das g35 ist schlecht verarbeitet, hat sehr schlechten Sound und ein miserables Mikro. Eine 30€ teuer KH+Mic Combo ist durchaus qualitativer
07/17/2014 21:08 Nectix#14