Hi , ich hab mir einen Gaming PC Zusammengestellt und wollte euch auch noch eventuell um einen rat beten , suche einen guten CPU Kühler für meine zusammenstellung , zurzeit liegt das Budget bei 1.948,48€ .
Bin mit dem Gehäuse noch nicht so sicher und deshalb möchte ich das ihr mir einen sehr guten CPU Kühler und ein Schönes/gutes großes Gehäuse empfehlt :)
Mein Setup :
1.
2.
3.
Falls die Links der Bilder nicht funktionieren da ich noch wenige Beiträge habe Poste ich auch mal es direkt so :
CPU : INTEL Core I7-3930K 3,2GHz 12MB Cache LGA2011 Boxe
Grafikkarte: Palit GTX 780 Super Jetstream
Grafikkarten Kühler: Arctic Accelero Extreme III | Twin Turbo
Arbeitsspeicher: Corsair Vengeace LP 1600 Mhz (2x16GB Kit)
Mainboard: Asus Sabertooth X79
Netzteil: Seasonic Platinum 1000 Watt
Was noch cool wäre das ihr mir empfehlen könnt ist ein Monitor , werde eventuell in zukunft 2 Monitore benutzen , aber erstmal einen.
Würde mich über jegliche Meinungen freuen und Tipps nehme ich gerne auch entgegen :)
Bin mit dem Gehäuse noch nicht so sicher und deshalb möchte ich das ihr mir einen sehr guten CPU Kühler und ein Schönes/gutes großes Gehäuse empfehlt :)
Mein Setup :
1.
2.
3.
Falls die Links der Bilder nicht funktionieren da ich noch wenige Beiträge habe Poste ich auch mal es direkt so :
CPU : INTEL Core I7-3930K 3,2GHz 12MB Cache LGA2011 Boxe
Grafikkarte: Palit GTX 780 Super Jetstream
Grafikkarten Kühler: Arctic Accelero Extreme III | Twin Turbo
Arbeitsspeicher: Corsair Vengeace LP 1600 Mhz (2x16GB Kit)
Mainboard: Asus Sabertooth X79
Netzteil: Seasonic Platinum 1000 Watt
Was noch cool wäre das ihr mir empfehlen könnt ist ein Monitor , werde eventuell in zukunft 2 Monitore benutzen , aber erstmal einen.
Würde mich über jegliche Meinungen freuen und Tipps nehme ich gerne auch entgegen :)