[Showroom] Passauer Maps

07/16/2014 17:52 Passauer#1
Hey ich möchte euch hier meinen neuen Dungeon vorstellen, welche wohl bald auf dem Server Intension Flyff verfügbar sein wird.
Ich hoffe er gefällt euch Kritik und Verbesserungsvorschläge sind herzlich willkommen.

New Map: Fantasia Jungel

Mfg Passauer.

Hier ein paar Screens shots:

Map 1 (Arctica )
Udate ( 12.08.15)
Madrigal Abkürzung über einen verschneiten Pass und Dungeon Eingang zu Arctica
Map 2 (neu): (Fantasia Jungle )

Eine kleine Instanz im Jungle Style. Das war die Vorgabe die ich für diese Map bekommen habe. Hier mal mein momentaner Vortschritt. Da die Map noch nicht fertig ist bin für konstruktive Verbeserungvorschläge sehr dankbar wenn sich jemand mit den Skyboxen für Maps auskennt kann er mir da evtl den ein oder anderen Tipp geben :D

So das wars erst mal von mir :D

Mit freundlichen Grüßen Passauer aka Xenox von Intension Flyff :-P
07/16/2014 18:37 Makaveli~#2
Sehr gut gemacht gefällt mir sehr
07/16/2014 21:47 guiieduardo#3
10/10
07/17/2014 11:06 Terrat#4
7:10
2:
Bei so einen grosen Dungeon fehlen mir so zwischen bosse wie bei kalgas.

1:
Der drache passt net 100% gib ihn auch etwas kälte ab in der textur wie durch ice.

Aber ansonsten Top
07/17/2014 13:45 Synxx©#5
9/10 richtig gut gemappt, die Mobs passen da aber nicht wirklich rein^^
07/17/2014 14:45 SourceShop#6
Hi,

11/10 !
07/17/2014 16:22 Passauer#7
Hey danke für die Verbesserungsvorschläge so wie das positive Feedback :D das mit dem Drachen werde ich noch mal etwas verbessern zum Thema Zwischen bosse da gibts momentan 3 Spots wo sie gespawnt werden sollen bin mir aber noch nicht sicher welche Monster sich dafür eignen :-O

Mfg Passauer
07/17/2014 21:25 BoO0m#8
Hey, ich habe früher viel auf intensionfly gespielt und hab als er down gegangen ist kein flyff mehr gespielt. Ich habe mit einem damaligen Freund viel gesuchtet und suchen seit kurzen wieder einen Server. Zu meinen Fragen:
ist das der alte server von früher ?
ist er online ? wen ja link wäre nett :p
Danke im vorraus !

Mfg
07/17/2014 22:16 Passauer#9
Hey Booom das freute mich zu hören :-P da das hier kein Vorstellungs Threat ist und dazu auch im falschen Bereich halte ich mich möglichst kurz. Der Server wie man ihn damals kannte wird nicht wieder online kommen da sich das Team komplett umgestellt hat und die Interessen der User nicht mehr unserem alten Konzept entsprechen genaueres wird wohl erst ab Anfang August zu sagen sein, da noch viel zu erldingen ist.

Mit freundlichen Grüßen Passauer
07/17/2014 23:16 Terrat#10
Quote:
Originally Posted by Passauer View Post
Hey Booom das freute mich zu hören :-P da das hier kein Vorstellungs Threat ist und dazu auch im falschen Bereich halte ich mich möglichst kurz. Der Server wie man ihn damals kannte wird nicht wieder online kommen da sich das Team komplett umgestellt hat und die Interessen der User nicht mehr unserem alten Konzept entsprechen genaueres wird wohl erst ab Anfang August zu sagen sein, da noch viel zu erldingen ist.

Mit freundlichen Grüßen Passauer
Boah gott sry aber hör auf wen du kein Deutsch kannst schreib Englisch.
Ich bin jetzt auch net der Gott (Lhs) aber trozdem, die Satzbaustellung like a Googel übersetzer
Damit das hier kein Spamm ist.
Freue mich das du die Kritik annimst.
07/17/2014 23:18 IceTeaBoY.#11
9/10 Punkten da der Endgegner nur ein einfacher Meteo ist und "umgefärbt"
07/18/2014 08:34 - DK#12
Viel Glück .. Die Map ist ja nichts neues ... !!
7/10..
07/18/2014 14:38 Passauer#13
Danke Arma die restlichen sachen an denen du Interesse hattest werden auch noch folgen. ( Element Dungeons ) Wenn dein Projekt läuft sachste bescheid dann schau ich dass ich se fertig mache bis dahin ... Hat mir nur irgentwie alles zu lange gedauert, deswegen habe ich mich für etwas Eigenes entschieden.

:P
ps. Die map Idee,so wie erste Ausschnitte sind zwar schon wat älter, da war sie jedoch noch sehr klein. Habe sie erst vor einigen Tagen abgeschlossen.(nur lnd. Files ). Wie du siehst muss ich immernoch einiges verbessern und kann sie noch nicht als abgeschlossen ansehen. XD

Zu meiner Rechtschreibung... Ja ich habe eine starke Rechtschreibschwäche, versuche aber in Zukunft meinen Satzbau verständlicher zu gestalten. No one is perfect Yolo XD
07/18/2014 16:36 europiOmg#14
sieht nicht schlecht aus, könntest noch den himmel farblich anpassen.
07/21/2014 16:14 - DK#15
Quote:
Originally Posted by Passauer View Post
Danke Arma die restlichen sachen an denen du Interesse hattest werden auch noch folgen. ( Element Dungeons ) Wenn dein Projekt läuft sachste bescheid dann schau ich dass ich se fertig mache bis dahin ... Hat mir nur irgentwie alles zu lange gedauert, deswegen habe ich mich für etwas Eigenes entschieden.

:P
ps. Die map Idee,so wie erste Ausschnitte sind zwar schon wat älter, da war sie jedoch noch sehr klein. Habe sie erst vor einigen Tagen abgeschlossen.(nur lnd. Files ). Wie du siehst muss ich immernoch einiges verbessern und kann sie noch nicht als abgeschlossen ansehen. XD

Zu meiner Rechtschreibung... Ja ich habe eine starke Rechtschreibschwäche, versuche aber in Zukunft meinen Satzbau verständlicher zu gestalten. No one is perfect Yolo XD
^^ Abgesehen davon das ich auf dich gewartet habe :) Aber naja :3 Lass dir Zeit.. Wenn du was brauchst -> Meld dich bei mir ;)