Allgemeine TBM Frage

07/16/2014 15:59 fashionscapeftw#1
Huhu

Ich würde gerne Wissen wie das TBM System auf epvp genau funktioniert.
Soweit ich es verstanden habe, erhöht sich die TBM Anzahl nur für
- 1 Trade pro Tag, pro Handelspartner
- mindestens 26 egold oder normaler Trade

Wenn ich jezt diese Zwei Kriterien beachte sollte meine TBM Zahl eigentlich bei ~140+ liegen und nicht bei 98, darum verstehe ich nicht ganz wie dieses System funktioniert.

Ich habe ~125+ unique egold trades die als TBM zählen sollten und etwa 15 normale Trades.

unique: max. 1 Trade pro Tag mit dieser Person, system ausgeschlossen und nur über 26eg

Außerdem ist mir aufgefallen dass ich nicht bei allen Treasures ein tbm + bekomme obwohl es vergeben wurde, Kriterien eingehalten...

pls explain :o
07/16/2014 16:12 Syc#2
Quote:
Originally Posted by LeKlette View Post
- 1 Trade pro Tag
das wäre mir neu.

Du wurdest 136 mal bewertet, davon waren 98 gültig (unterschiedliche Partner, egold über 26 eg)
07/16/2014 16:27 Lumi#3
Nur 1 Trade pro Handelspartner. Vermutlich mehrfach von der selben Person bewertet worden.
07/16/2014 16:53 fashionscapeftw#4
Quote:
Originally Posted by Sycophantic View Post
das wäre mir neu.

Du wurdest 136 mal bewertet, davon waren 98 gültig (unterschiedliche Partner, egold über 26 eg)
Quote:
Originally Posted by ​Lumi View Post
Nur 1 Trade pro Handelspartner. Vermutlich mehrfach von der selben Person bewertet worden.
Ich zähle wesentlich mehr als 98 gültige trades :/
Wie gesagt, ich habe nur die gezählt gezählt welche diese Kriterien überhaupt bestanden haben, also nur 1x mit dieser Person getradet...
Ansonsten wären es vermutlich 200+^

Beispiel: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
30eg treasure, erster Trade von Heute aber ich habe kein TBM erhalten bzw, es war vorher schon auf der Zahl 98
07/16/2014 17:24 UGProjekt#5
Sie haben aktuell 137 Bewertungen wovon 99 gewertet wurden.
Die restlichen 38 Bewertungen wurden nicht gewertet, da Sie maximal 2 Bewertungen, eine für einen Handel mit EGold sowie eine weitere Bewertung über die Request a Trade Funktion, von einem User erhalten können.

M.f.G

UGProjekt
07/16/2014 17:29 fashionscapeftw#6
Quote:
Originally Posted by UGProjekt View Post
Sie haben aktuell 137 Bewertungen wovon 99 gewertet wurden.
Die restlichen 38 Bewertungen wurden nicht gewertet, da Sie maximal 2 Bewertungen, eine für einen Handel mit EGold sowie eine weitere Bewertung über die Request a Trade Funktion, von einem User erhalten können.

M.f.G

UGProjekt
Das man nur eine Bewertung(bzw. 2) pro Person erhalten kann ist doch nur täglich geregelt, oder etwa nicht?
07/16/2014 17:38 UGProjekt#7
Nein, das Limit gilt dauerhaft.

M.f.G

UGProjekt
07/16/2014 17:43 fashionscapeftw#8
Quote:
Originally Posted by UGProjekt View Post
Nein, das Limit gilt dauerhaft.

M.f.G

UGProjekt
Okay, Danke.
Damit hätte sich meine Frage eigentlich geklärt.
07/16/2014 18:13 Fük#9
Nein, das ist nicht täglich geregelt, 2 TBM pro Handelspartner ist das Limit. Einmal normaler Trade und einmal per E*gold (26+).
07/16/2014 23:21 Hawkk#10
Also pro Tag stimmt nicht.
Zum Teil hast du recht mit dem Handelspartner. Eine Person bzw. ein Elitepvpers Nutzer / Account kann dir insgesamt 2 TBMs geben, 1x via EliteGold Trade (26+) & einmal via Request a Trade. :)