Metin2 Sicher Traden?

07/16/2014 13:41 WasIstJetzt#1
Ich überlege mir einen metin2 Acc zu kaufen aber...

Wenn ich mir jetzt z.B. ein Acc hier auf ePvp oder auf ebay kaufe, die E-Mail, das Pw usw. ändere, dann kann der Verkäufer ja trotzdem noch beispielsweiße den Support anschreiben und sagen jemand hat seinen Acc geklaut hat. Dann bekomme ich und der Verkäufer ja Sicherheitsfragen über den Charakter und wenn ich jetzt alle Falsch habe bekommt er den Acc wieder zurück. Also gibt es nie eine 100% sichere möglichkeit, das ich den Acc nach dem Trade behalten kann?
07/16/2014 13:56 {~|*'AkSt0Pi'*|~}#2
Nunja es gibt nie eine 100% sicherheit ... schau dir einfach den Verkäufer genau an wenn er z.B. nur einen account ohne eq/yang anbietet ist es bestimmt so dass er wartet bis du eq drauf machst und dann holt er ihn sich wieder zurück. Aber du solltest jetzt nicht riesen angst haben passiert recht wenig oder frag den verkäufer ob er dir den itemshop screenen kann und das itemshoplager und die letzten einkäufe und das itemdepot im itemshop
07/16/2014 23:10 TiteQ#3
Kauf am besten nur aus sicheren Quellen!
z.B auf epvp nur von Usern mit hohen TBM, oder auf ebay mit vielen Bewertungen und einem möglichst hohen %-Anteil positiver Bewertungen.

Aber eine hundertprozentige Sicherheit wirst du niemals irgendwo haben.