CPU nach start auf 55%-95%

07/16/2014 01:33 Mr|NFNx#1
Servus liebe Epvp User wenn ich mein Laptop starte springt der CPU gleich auf 55%-95% und der datenträger ist auch dauer auf 90-99% was kann das sein? ...
07/16/2014 01:37 Satisfaction'#2
Wie alt ist dein Laptop?

Schau mal nach deinem Autostart und deaktiviere unnötige/komische Dienste.
Scanne deinen Laptop mit [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und schau, ob du Viren hast.
07/16/2014 01:40 Mr|NFNx#3
Der ist wenn ich nicht lüge 1-2 Jahre alt ist der NP355E5C-S03DE vom Samsung

okay werde ich tun

#Edit nach dem neuaufsetzten sofort wieder auf 60% cpu auslastung

#Edit2 kann es sein das es an der grafikkarte liegt habe zwar den treiber installiert aber der meint das es der falsche treiber ist oder sowas
07/16/2014 08:58 [&] Delinquent#4
Wenn da wirklich nur dieser gammelige AMD CPU/APU drin ist, dann ist es schon verständlich, dass der direkt so ausgelastet ist. Das Teil ist halt echt lahm
07/16/2014 11:50 Nordic.#5
Hast du die Treiber mit diesem SW Update von der Hersteller Seite durchgeführt? Die CPU ist allerdings wirklich etwas lahm...
07/16/2014 12:30 Mr|NFNx#6
Ja habe ich aber früher war das auch nicht so... habe früher auch das spiel zocken können ohne das ich die schritte nur in bilder seh..
07/17/2014 20:44 Serraniel#7
Schau auch im Taskmanager nach ob da vielleicht nen Prozess ist, der besonders viel beansprucht und kill den wenn nötig (und nehm ihm ausm Autostart raus).
07/17/2014 21:44 Mr|NFNx#8
hab ich schon ist immer unterschiedlich meist nimmt mir sogar der Task manger 30% weg
07/17/2014 21:46 Verleihnix#9
Luftwege reinigen könnte helfen,die temperatur zu senken.
Das system verhält sich so,als wären gäste sehr gut versteckt im system.Eine datensicherung per knoppix wäre angeraten.
07/17/2014 22:21 Mr|NFNx#10
Quote:
Originally Posted by Verleihnix View Post
Luftwege reinigen könnte helfen,die temperatur zu senken.
Das system verhält sich so,als wären gäste sehr gut versteckt im system.Eine datensicherung per knoppix wäre angeraten.
habe das System neu aufgesetzt ich denke das die gäste eigentlich verschwunden sein müssten die Luftwege sind eigentlich gereinigt kann es an der grafikkarte liegen da die nicht erkannt wird ?
07/17/2014 22:25 Verleihnix#11
Möglich,wobei mich es doch wundert,das system so ausgelastet ist.Wurden eventuel USB datenträger verwendet,die bei der alten instalation auch verwendet wurden?
Eine übertragung von schadsoftware auf diesem wege ist denkbar.
Falls intresse an hinweisen in Echzeit,guck in meine signatur.
07/17/2014 22:28 Mr|NFNx#12
Quote:
Originally Posted by Verleihnix View Post
Möglich,wobei mich es doch wundert,das system so ausgelastet ist.Wurden eventuel USB datenträger verwendet,die bei der alten instalation auch verwendet wurden?
Eine übertragung von schadsoftware auf diesem wege ist denkbar.
Falls intresse an hinweisen in Echzeit,guck in meine signatur.
hm ja ein usb wurde verwendet okay ich werde mich mal im teamspeak an dich wenden :) danke schon mal für die hilfe jetzt