crossfire problem bitte um Hilfe

07/16/2014 01:28 dennis2306#1
Hey Leute
Ich spiele nun seit 4-5 Jahren cf nun wollte ich nach langen cashen und zocken meinen Account verkaufen da ich nicht mehr zocke bzw keine Zeit mehr hab nur ich hab das Problem ich hab zwar die Daten um mich einloggen zu können aber ich hab meine Email und question vergessen die Email hab ich vergessen da ich mittlerweile Berufs tätig bin und eine vernünftige Email brauchte und die andere nicht mehr benutzte nur gibt es eine Möglichkeit irgendwie heraus zufinden wie zumindest meine question oder Email ist? Ich habe es schon mit denn bezahl wegen versucht also meine letzten psc Codes als pn hinterlegen als ich meine question anfordern wollte auf meine neue Email doch sie schreiben nur ich solle es mit der registrierten Email tun
Bitte um schnelle Hilfe und bitte keine dummen antworten ich weiß selber das das dumm ist seine Sachen zu vergessen also spart euch dies
Danke im vorraus
07/16/2014 02:58 Skush#2
sry wenn ungenau, aber habe gelesen dass es mit der brasilianischen bezahlmethode geht, dass man seine email abrufen kann, ich sage dir bescheid wenn ich es wiederfinde.
07/16/2014 09:05 dennis2306#3
Okay danke für deinen schnellen Beitrag
07/17/2014 20:29 myower#4
Haste die PN bekommen? Epvp spinnt gerade bisschen bei mir rum aber da hab ich dir das alles erklärt :D wenn du die nicht bekomen hast schreib mir mal dann schreib ich das nochmal
07/19/2014 00:11 dennis2306#5
jo ich habe sie bekommen danke dir ich teste es gerade auch :)
*edit danke hat geklappt :) werde nun Passwort ändern danke nochmal für die hilfe