Nen klein wenig habe ich mir was vom Voltarion logo abgeschaut weil ich das logo feier.Quote:
Ist das nicht ein wenig abgekupfert von "Voltarion - Steine an Kopf ehhh." ?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ansonsten schaut es gut aus :)
[[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Nen klein wenig habe ich mir was vom Voltarion logo abgeschaut weil ich das logo feier.
Ich finde, den Banner, welchen du in deiner Signatur hast, sieht auch nicht gerade anspruchsvoller aus. Ebenso hat auch mein Logo in der Signatur nicht wirklich was anspruchsvolles. Allerdings ist das ja immer Sache des Designers und des Kunden, wenn es dem Kunden gefällt lässt es der Designer. Des weiteren Fällt mir auch nicht ein, was man da jetzt so "special" machen könnte, außer eine Animierte Grafik... Und es ist ja das Logo eines Servers, die sehen ja eigentlich schon immer so gut wie alle einem anderen änlich.Quote:
[[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ein klein wenig? wohl ein ganz großes Stück.
Wie dem auch sei .. ich finde es sieht zwar gut aus ABER!!! es ist so 0815 wie jedes der anderen 1512312 Logos von 6127381263891263 Servern.
Es fehlt i.was was mich als user dazu bewegen würde drauf zu klicken . was es besonders macht .
Er hat lediglich sich den Kontrast-Style und die Tiefenschärfe abgeschaut, da sie ihm anscheinend sehr gut gefielen. Dies ist mir nunmal direkt aufgefallen, wollte jedoch nicht das sich jede weitere Kritik auf die Ähnlichkeit bezieht, denn das war nicht Sinn und Zweck dieses Threads von ihm.Quote:
@Liron:
Finde es sieht ganz okay aus, hätte es nur nicht soo arg von dem anderem Logo abgekupfert. Vor allem, falls man als Designer Geld durch Grafiken macht (jetzt nicht auf dich bezogen), finde ich, es ist ein absolutes No-Go geklaute oder abgekupferte bzw. bereits vorhandene Grafiken zu nehmen.
Er hat nach den Meinungen der User gefragt, und ich habe meine Meinung dazu geäußert. Entweder man ist Kritikfähig, oder man lässt es, solche Threads zu eröffnen.Quote:
Er hat lediglich sich den Kontrast-Style und die Tiefenschärfe abgeschaut, da sie ihm anscheinend sehr gut gefielen. Dies ist mir nunmal direkt aufgefallen, wollte jedoch nicht das sich jede weitere Kritik auf die Ähnlichkeit bezieht, denn das war nicht Sinn und Zweck dieses Threads von ihm.
Slogan wird auch nochmal geändert, gefällt mir selber nicht so.Quote:
Sieht gut aus aber der Slogan ist ein wenig 0815
ein klein wenig? wohl ein ganz großes Stück. "XDD Hatte nicht mal von dem Logo die PSD bis Poccix sie mir geschickt hat nach dem Preview.Quote:
[[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ein klein wenig? wohl ein ganz großes Stück.
Wie dem auch sei .. ich finde es sieht zwar gut aus ABER!!! es ist so 0815 wie jedes der anderen 1512312 Logos von 6127381263891263 Servern.
Es fehlt i.was was mich als user dazu bewegen würde drauf zu klicken . was es besonders macht .
Das war ja, wie gesagt, allgemein auf das Designen für Geld bezogen, nicht auf dich ;)Quote:
Originally Posted by .LironSehe mich nicht als Designer, habe auch noch nie für Geld Designt, habe Logo nur bissel abgekupfert weil ich das Voltarion Logo feier.
PS: Von 3d Modellen gibt es demnächst mehr.
mfg .Liron