Problem mit Spiele ²

07/15/2014 19:42 iCore7x#1
Tut mir Leid, ich stelle diese Frage nun zum 2. mal aber nun kann ich mehr dazu sagen..

Habe Probleme mit Spielen: bsp. Metin2 und Dota

hab versucht meine Grafikkartentreiber zu aktualisieren (GeForce FX 5700VE) und es gab kein Update..
Nun habe ich wieder dota geöffnet. Das Ergebnis war das selbe:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Als nächstes habe ich es auf Fehler untersucht (Steam).. Nichts gefunden!

Liegt das an meine Grafikkarte? Zieht diese beide Spiele nicht? Oder muss ich anderes machen?

Danke
07/16/2014 07:22 Nordic.#2
Deine Karte ist ja schon rund 10 Jahre alt. Die erfüllt so grade die Mindestanforderungen für Dota 2. Vielleicht solltest du dir überlegen ne neue GraKa zuzulegen. Bzw einen neuen Rechner...Wie sieht denn der Rest deines Systems aus?

Btw: Welchen Treiber hast du installiert und welches Betriebssystem? Für Win7 gibt es nämlich keinen Treiber. Da soll angeblich der Vista Treiber funktionieren. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist eine Auflistung der verfügbaren Treiber.
07/16/2014 09:04 [&] Delinquent#3
Es gibt noch Leute mit soner Graka? Würd mich nicht wundern, wenn die Karte für Dota2 einfach "zu alt" ist. Sprich es gibt keine optimierten Treiber, die das Spiel kennen und wissen, wie es grafisch zu rendern ist.

Würde auf jeden Fall über ein System Upgrade nachdenken, bei Fragen kannst du dich ja bei uns auf dem TS melden
07/17/2014 02:03 'Merica#4
Messe mal die GPU Temp. und Auslastung mit MSI Afterburner, den der Fehler erinnert mich an eine komplette Auslastung der GPU.
Am besten wäre es eine neue zu kaufen.