Ipod Touch 4g[untethered 6.1.3] geht nicht mehr

07/15/2014 17:06 Joonnaaasss#1
Hey,
Hoffe es gibt hier ein paar Experten die sich damit gut auskennen.
Hab den iPod vor einiger Zeit gejailbreaked undzwar mit redsnow, der jailbreak ist tethered muss somit immer vom Pc gebootet werden, nun habe ich das problem das ich ihn selbst über itunes nicht restoren kann(fehler 39...), wenn ich ihn versuche zu booten über redsnow klappt es nicht oder er geht anstatt in den dfumode in den pwned dfu mode, was mach ich da falsch und gibt es eine Möglichkeit den irgendwie noch zu retten?
Danke für eure Hilfe, falls ihr mehr Infos braucht sagt Bescheid!
Mfg
07/15/2014 17:08 ReadWorldHD#2
Das sind Folgen vom Jailbreak,habe selber mein Handy gejailbreakt!.
Das ist kein Problem <3

Einfach Handy zurücksetzen Gibt es VIEEEELE tutorials auf YouTube.
und dann wd richtig machen
07/15/2014 17:18 Joonnaaasss#3
Jo zurücksetzen ist leicht gesagt, denkste ich hab nicht schon einiges versucht?
Über Iphone nicht wiederherstellbar, zudem kann ich es auch nicht manuell zurücksetzen es bleibt im Lade Loop und es wird letzendlich nicht zurückgesetzt, wird dann bis mans ausmacht der Lade Kreisel angezeigt, hab es jetzt 8 Stunden am Pc laufen lassen =)
Mfg
07/15/2014 19:39 Deadline.#4
Der Jailbreak ist tethered und nicht untethered, wenn man mit PC booten muss.
Setz den iPod in den DFU-Mode, schließe ihn an den PC und starte iTunes, sollte dann eigentlich gehen.
07/15/2014 20:30 Joonnaaasss#5
Jo hab ich mich verschrieben sry, wie ich geschrieben habe geht es eben NICHT, es wird ein fehlercode 39xx angezeigt und ich kann ihn NICHT wieder herstellen.
Mfg
07/16/2014 00:00 Pesix#6
Quote:
Originally Posted by Joonnaaasss View Post
Jo hab ich mich verschrieben sry, wie ich geschrieben habe geht es eben NICHT, es wird ein fehlercode 39xx angezeigt und ich kann ihn NICHT wieder herstellen.
Mfg

Restore Mode?

Müsstest ihn dann anschließen und dann wird er immer als neues iPhone/ neuer iPod angezeigt, egal was drauf ist.

Hard Reset hast du noch nicht probiert, oder?