Wie verändert man sowas ?

07/15/2014 15:25 'Diamond.#1
Hey Leute ,da ich nicht rausgefunden habe wie man sowas verändert ,hatte ich beschlossen euch zu Fragen .

Also folgendes..Ich habe diesen Namen im Iventar immer stehen (neuer Design beim Iventar unter Boniliste) ,und möchte diesen Namen verändern oder entfernen !

Hier habe ich mal ein Bild für euch was ich meine :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich hoffe auf eine hilfreiche Antwort :)
Peace out 'Diamond. :pimp:
07/15/2014 15:29 lfcmaus#2
die textur bearbeiten?....
07/15/2014 15:30 Aze /..#3
Komisch, dass dir noch nicht aufgefallen ist, dass das eig. ein Copyright darstellen soll. Aber wenn du es unbedingt abändern willst, schau in den py Dateien von diesem Bonusboard nach. STRG+F sollte wohl jeder selber hinbekommen. Wenn es jedoch per tga geladen wird, Textur abändern = Win
07/15/2014 15:40 rollback#4
oder man lässt es als respekt zu der person die das bonusboard gemacht hat einfach drin
07/15/2014 15:45 max19963#5
Lass es lieber drinnen, da es nicht von dir erstellt wurde sondern von Penger oder so und copyright lässt man immer untouched. oder lässt zumindest die haupt credits bei dem ersteller.
07/15/2014 20:27 'Diamond.#6
Kleines HowTo wäre relativ hilfreich für mich .
07/15/2014 20:42 .Despero™#7
locale_de entpacken
dann locale/de/ui
inventorywindow.py öffnen
STRG + F und nach dem Text suchen was du ändern möchtest z.B P3NG3R dann suchst du danach und änderst es und packst wieder ;)
07/15/2014 20:45 'Diamond.#8
Quote:
Originally Posted by .Despero™ View Post
locale_de entpacken
dann locale/de/ui
inventorywindow.py öffnen
STRG + F und nach dem Text suchen was du ändern möchtest z.B P3NG3R dann suchst du danach und änderst es und packst wieder ;)
Super erklärung ,dankee dir kriegstn' Thank :pimp:
Peace out 'Diamond.
07/15/2014 20:47 max19963#9
Quote:
Originally Posted by 'Diamond. View Post
Super erklärung ,dankee dir kriegstn' Thank :pimp:
Peace out 'Diamond.
Wie wäre es das Copyright drinnen zlassen ? Es hat schon einen Grund das er es dort hingeschrieben hat. Oder hast du es etwa erstellt?!
07/15/2014 20:53 PyrexMelih23#10
Ich bin der ,der ihm den Client designet hat .
Habe ihm gesagt ,wenn du finden kannst wie man sowas ändert ,kann er den Client bearbeiten .
Das interessiert mich nicht wirklich :D ,da ich nurnoch für Metin2.de Yang verkaufe an User und nichtmehr an Serverfiles oder ähnliches rumbastel !
#ClientbyPyrex
#closed
07/15/2014 21:21 Yiv#11
Trzdm. hast du nicht die Bonusliste gemacht, sonst wäre ja auch nicht das Copyright von P3NG3R enthalten :facepalm:

Naja, aus Respekt sollte man es eig. stehen lassen, auch wenn jeder mit einem PServer gegen Copyrights verstösst und diese nicht drin lässt, aber er hat es schließlich freiwillig geteilt.

Meine Meinung: Drinnen lassen. Weiss sowieso jeder, dass es von P3NG3R ist. Ich höre normalerweise auf, einen Server zu spielen, wenn da komplett falsche Copyrights stehen.

MfG
07/15/2014 22:09 .Liron#12
Wieder so ne Sache das Leute einfach Copyright entfernen oder ändern, dann brauch man sich nicht wundern wieso alle großen Metin2´ler die Com verlassen.

mfg .Liron
07/15/2014 22:27 Myrelle#13
shit happenz? Kannst ihn nicht daran hindern, das Copyright zu entfernen, also reg dich nicht auf.