[B] 65 SM THOR ASMO [S] PSC,PM,BTC

07/15/2014 02:31 konter13#1
Hallo Leute ,

ich entscheide mich dazu meinen Aion Acc. zu verkaufen , sofern sich jemand würdiges dafür findet!

Ich genieße den Ruf einer der besten SM's auf dem gesamten Server zu sein , bestätigt von beiden Fraktionen & mehreren Personen natürlich.
Ein Namechange ist natürlich notwendig & auch die Legi wird geleavt , das EQ
jedoch bleich euch dementsprechend für den Ruf gerecht!

SM65:
Komplettes Offi 1* Gear alles mit Gold bis Duo Manasteinen gesockelt!
(M.Prä x5/ Magiever. +27 *30 & etwas M.Crit )
Das Resultat wird dich begeistern.Es gibt neben mir kaum einen SM
der Mcrit nutzt & es weiß auch kaum einer das ich es mache.Der Effekt aber ist sehr überzeugend & wird dir sicherlich direkt auffallen!
Waffe von RuhnStamm +5 full gesockelt.
Desweiteren besitzt der Account ETLICHE Manasteine, Vz's ( 80-110 ) ca. 500 mio. Kinah &
2 Ohrringe AP Schmuck.( mehr pvp atk. )
Für PVE besitze ich zunächst komplett TIA Set +5 mit full MV +27 & Tia Kugel +15 full MV natürlich.Drunter ist 20% c.speed Dragona & somit einfach mächtig.Mit DMG Test wirst du
( DAS VERSPRECHE ICH DIR ) sehr sehr oft über jeglichen Mages sein.(vorrausgesetzt Ihr macht grad einen Raidboss/Siege etc. & keinen MOB natürlich)
& der Allgemeine Irrtum das Mages mehr dmg. als SM's machen , werdet Ihr belegen können.

SERVER : THOR
FRAKTION: ASMO

Als Zahlung nehme ich NUR :
Perfekt Money
PaySafeCard mit Foto vom Bon & dem heutigem Datum drauf
Bitcoin

Bitte schreibt mir NUR wenn tatsächliches Interesse besteht.
Es wird nichts derartiges geben wie " Lässt du mich kurz einloggen & alles angucken?".In diesem Account steckt über 2 Jahre meiner Zeit drin & ich werde NICHTS riskieren.

Einen Preiß habe ich für mich nicht fest gelegt , deswegen würde ich euch bitte mir eine Preißvorstellung mitzuteilen.

Für weiteren Kontakt:
Skype (PM)
ICQ (PM)
o. eine PM auf dem Board.

lg :)

SCREENS KOMMEN BALD! Muss nur noch Updaten ;)
07/23/2014 17:41 konter13#2
Quote:
Originally Posted by konter13 View Post
PUSH!
+1