Komische Klick Seiten?

07/15/2014 00:41 Strong.#1
Hallüchen,

Ich habe mal Gelesen das es Seiten gibt da machst du dir einen Account und suchst dir ein Bild aus.. wenn dieses Bild eine Gewissen Anzahl an Klicks bekommt kann man damit Geld machen? Wie Läuft das ab und was für möglichkeiten gibt es da? Würde mich über Infos Freuen :)
07/15/2014 03:09 weirdo61#2
meinst du vielleicht 1jux.net?
dort kann man afaik mit ref links auf bilder geld verdienen.
07/15/2014 10:07 Hawkk#3
Ich kenne da ein paar Seiten, sind aber alles keine EU Seiten, die zahlen in US Dollar aus - Paypal aus das musst du dann umcashen in €.
07/15/2014 10:23 Fük#4
Ja das sind sogenannte Click2Pay Seiten, lohnt sich nicht wirklich find ich da das ganze viel zu lange dauert. Dann gibts noch Seiten die zahlen dich aus wenn ihr Bild mehrfach gesehen/angeklickt wird das lohnt sich aber nur wenn du eine große Reichweite hast (z.B Facebook Seite mit vielen gefällt mir).
07/15/2014 16:00 Strong.#5
Quote:
Originally Posted by Hacker!! View Post
Universe glaub mir, du kannst mit deinen Kenntnisen einfach kein Geld im internet verdienen. Geh einfach Zeitung austragen..
Mir egal was andere Sagen
07/15/2014 16:51 MiniKiller#6
Quote:
Originally Posted by Universe ツ View Post
Wenn es dir so egal ist was andere sagen, wieso fragst du dann hier überhaupt etwas?
07/15/2014 17:14 .SaFe#7
Quote:
Originally Posted by MiniKiller View Post
Wenn es dir so egal ist was andere sagen, wieso fragst du dann hier überhaupt etwas?
Er hat nach der Seite gefragt. Wo liegt dein Problem? Er hat nicht nach die Meinung von anderen gefragt ;)
07/15/2014 17:22 Pesix#8
Quote:
Universe glaub mir, du kannst mit deinen Kenntnisen einfach kein Geld im internet verdienen. Geh einfach Zeitung austragen..

Solche Kommentare helfen keinem :facepalm:

Universe: Es sollte dich schon interessieren, was die Leute hier dazu sagen, sonst brauchst du nicht zu fragen.

Google einfach nach Seiten wie 1jux& co. oder hier in der Tutorial Section, da findest du sowas 1000-fach.

Lg
07/15/2014 17:33 Strong.#9
Quote:
Originally Posted by Pesix View Post
Solche Kommentare helfen keinem :facepalm:

Universe: Es sollte dich schon interessieren, was die Leute hier dazu sagen, sonst brauchst du nicht zu fragen.

Google einfach nach Seiten wie 1jux& co. oder hier in der Tutorial Section, da findest du sowas 1000-fach.

Lg
Ja Danke.. und mit mich Intressiert es nicht meine ich solche Typen.. die einfach Sagen das man lieber Zeitung Austragen gehen soll.. :facepalm:
07/16/2014 13:18 werbebanner#10
Quote:
Was für eine schwachsinnige Aussage.

@Universe ツ: Wie die anderen schon gesagt haben wirst du wohl 1jux etc. meinen. Da gibts es noch einige andere Seiten. Zahlen eben unterschiedlich gut.

Und jenachdem wie du dich anstellst ist damit ganzschön Geld zu verdienen. Wer etwas anders behauptet weiß eben nicht wie. Aber es ist möglich.
30 Euro am Tag mit 30-60 Minuten Arbeit täglich finde ich garnicht so schlecht.
07/16/2014 13:59 Hurt Locker#11
Quote:
Originally Posted by Universe ツ View Post
such im internet nach tutorials über:
seo
ppd
cpa
und frag nicht hier in dem forum nach, niemand wird dir hier irendetwas schenken oder was zeigen womit du geld verdienen kannst (und die paar cent wo du durchs klicken auf werbung bekommst zählt nicht als "geld verdienen" meiner meinung nach)
07/17/2014 17:12 Melli-#12
Eine sehr gute App fürs Smartphone:
"Clashot"

Dort stellst du Bilder rein (egal welche, sollten möglichst groß sein ;0.3mpx - entspricht ein Handy Foto in etwa.) Dann kommt das Bild in den Trend unter der Kategorie "Fresh." Bilder die ca. vor 1 Minute hochgeladen wurden werden dorthin geschickt. (Achtung! Da ihr eine Beschreibung zum Bild eingeben müsst, empfehle ich Englisch zu schreiben, da es kaum bis gar keine Deutsche gibt.) So. Viele geben dann natürlich Likes. Likes interessieren uns nicht. Wenn man auf deinem Bild drückt, steht dann dort "Download - Buy for Print" und genau dann wenn man es "Downloadet" bekommt man das Geld geschickt. (0,10 - 0,44$) Bin selbst erst 4 Tage dabei und habe 1,42$ zusammen. Ab 3$ kann man auszahlen lassen. (Entschuldigt mich wenn meine Grammatik für den PO ist)

Auszahlungsmethoden
Paypal und Skrill