Ich Mag Zùge
würd ich auch sagen.Quote:
Heyo com,
Da der bug denn ich letztens gefunden habe ja jetz schon auf LCKB public ist
( ich erlaube nicht die commands hier in diesem thread zuposten, wird sonst direkt reportet.) ^^
Viel spass LG ExtasY
1. gibts es bei "Alles was ein GM braucht" die Commands und 2. ist keiner so behindert, dass er nicht in Google "Commands Last Chaos" schreiben könnte bzw. auf LCKB nachschaut.^^Quote:
Wollte eig nur auch auf EPVP bescheid geben das sowas geht, und nicht jedem die commands schieben, aber egal :D
hpmp guildpoint event_collect set <show> gift <send/recvlist/recv/recvtest/sendhistory/recvhistory> messenger <invite/out/chat> group <add/del> block release promotion setwartime setwartime2 setwartime2end lordhp5 guildcubestart guildcubeend guildcubestate guildcubetimecheck setowner lordchat create_pet apet_stat apet_levelup apet_hpmp apet_exp apet_use apet_cooltime apet_accexp svrinfo ep rankrefresh0831 petlevelup petdeadtime petreset petexpup petmountreset petchangename pkcount pkpenalty showhp gopos pd_npc cashbalance cashpurchase cashpurchaselist cashbring cashpurchasehistory skill_learn factory showstat
Stimmt, Gamigo sollte es nicht klappen, das hättest du doch wissen müssen. xDQuote:
Passiert, naja hab se im 1sten post reingehaun.
Gamigo hat den "bug" nicht mehr in der Source drinne. Wurde wohl entweder "ausversehen" gefixt oder absichtlichQuote:
Stimmt, Gamigo sollte es nicht klappen, das hättest du doch wissen müssen. xD
Deswegen ist es auch ok, wenn die Commands released werden. :P
Schadet keinem offiziellen Server.