Hallo,
mich würde interessieren an/in welchen Orten/Ländern ihr schon wart und welcher/welches euch am besten gefallen hat?
mich würde interessieren an/in welchen Orten/Ländern ihr schon wart und welcher/welches euch am besten gefallen hat?
Dass sowas von dir kommt :rolleyes:Quote:
Die meisten hier haben nach ihrem 10. Lebensjahr keine echte Sonne mehr erlebt. Einige haben ein kleines Kellerfenster, aber das ist in der Regel mit Brettern zugenagelt oder es hängen Rolladen davor.
Ich war bis jetzt in Deutschland, England, Russland, Spanien(Lloret, Mallorca), Niederlande(Nur zum Einkaufen).
Außerdem durch folgende Länder gefahren/zwischengehalten: Polen, Weißrussland, Belgien, Luxemburg.
Innerhalb Deutschlands war ich in Berlin, Hamburg, München, Stuttgart, Karlsruhe, Heidelberg und paar weniger wichtigen Städten.
Mallorca ist natürlich super zum Chillen aber England fand ich auch ganz interessant. Da würde ich auch gerne nochmal alleine oder mit Freunden hin.
Nett von dir, habe dir auch mal was markiert. Kein Problem :)Quote:
Dass sowas von dir kommt :rolleyes:
Pass außerdem bitte bei Nominalisierungen auf. Ich habe sie freundlicherweise für dich blau unterlegt.