An welchen Orten wart ihr schon alles?

07/14/2014 21:05 Keyosk#1
Hallo,

mich würde interessieren an/in welchen Orten/Ländern ihr schon wart und welcher/welches euch am besten gefallen hat?

07/14/2014 21:23 Keyosk#2
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Ich war schon auf epvp..!

Btw. solche Threads gab es 2000 mal und sind super unnötig.
Wie wäre es wenn du einfach still reportest oder dich raus hältst? Danke!
07/14/2014 21:34 MiniKiller#3
Die meisten hier haben nach ihrem 10. Lebensjahr keine echte Sonne mehr erlebt. Einige haben ein kleines Kellerfenster, aber das ist in der Regel mit Brettern zugenagelt oder es hängen Rolladen davor.

Ich war bis jetzt in Deutschland, England, Russland, Spanien(Lloret, Mallorca), Niederlande(Nur zum einkaufen).
Außerdem durch folgende Länder gefahren/zwischengehalten: Polen, Weißrussland, Belgien, Luxemburg.
Innerhalb Deutschlands war ich in Berlin, Hamburg, München, Stuttgart, Karlsruhe, Heidelberg und paar weniger wichtigen Städten.

Mallorca ist natürlich super zum chillen aber England fand ich auch ganz interessant. Da würde ich auch gerne nochmal alleine oder mit Freunden hin.
07/14/2014 21:54 Chasseur#4
Quote:
Originally Posted by MiniKiller View Post
Die meisten hier haben nach ihrem 10. Lebensjahr keine echte Sonne mehr erlebt. Einige haben ein kleines Kellerfenster, aber das ist in der Regel mit Brettern zugenagelt oder es hängen Rolladen davor.

Ich war bis jetzt in Deutschland, England, Russland, Spanien(Lloret, Mallorca), Niederlande(Nur zum Einkaufen).
Außerdem durch folgende Länder gefahren/zwischengehalten: Polen, Weißrussland, Belgien, Luxemburg.
Innerhalb Deutschlands war ich in Berlin, Hamburg, München, Stuttgart, Karlsruhe, Heidelberg und paar weniger wichtigen Städten.

Mallorca ist natürlich super zum Chillen aber England fand ich auch ganz interessant. Da würde ich auch gerne nochmal alleine oder mit Freunden hin.
Dass sowas von dir kommt :rolleyes:
Pass ausserdem bitte bei Nominalisierungen auf. Ich habe sie freundlicherweise für dich blau unterlegt.
07/14/2014 22:00 BANGDIGGA#5
habe jetzt glaube ich zum 7 mal ne weltreise gemacht ^^ mache wahrscheinlich in den nächsten jahren noch eine, aber erstmal dieses jahr nach l.a. <3
07/14/2014 22:05 MiniKiller#6
Quote:
Originally Posted by Chasseur View Post
Dass sowas von dir kommt :rolleyes:
Pass außerdem bitte bei Nominalisierungen auf. Ich habe sie freundlicherweise für dich blau unterlegt.
Nett von dir, habe dir auch mal was markiert. Kein Problem :)
Wir sind übrigens mittlerweile im Jahr 2014 angekommen und haben einige neue Regeln in der deutschen Rechtschreibung. Solltest du Schweizer sein, darfst du dich auch gerne anpassen.
Folgende Seite kannst du dir auch anschauen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Egold-Spenden nehme ich gerne entgegen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/14/2014 22:19 Fük#7
War in Ägypten und Madrid, war echt nice, fahre bald wieder nach Ägypten :)
07/14/2014 22:29 UrbanBlue#8
Quote:
Originally Posted by Fük View Post
War in Ägypten und Madrid, war echt nice, fahre bald wieder nach Ägypten :)
Wo da genau? Hast du dir auch schon die Cheopspyramide angesehen und wenn ja lohnt es sich? :)
07/14/2014 22:31 Mericat#9
lebe in spanien.. zählt das auch ?
07/14/2014 23:07 Keyosk#10
Quote:
Originally Posted by Mericat View Post
lebe in spanien.. zählt das auch ?
Darf ich fragen wie du dazu gekommen bist?
07/14/2014 23:11 Shiinya#11
Quote:
Originally Posted by Keyosk View Post
Darf ich fragen wie du dazu gekommen bist?
Würde behaupten er/sie ist dort hingezogen!
07/14/2014 23:16 H.A.Z.E#12
War in Türkei, Frankreich und Saudi Arabien.
07/14/2014 23:25 snow#13
- England
- Irland
- Schottland
- Polen
- Frankreich
- Niederlande
- Schweiz
- Österreich
- Spanien
- Italien
- Kroatien
- Liechtenstein
- Gibraltar
- Tunesien
- Marokko
- Singapur
- Australien
- Dominikanische Republik
- USA

und hier in Deutschland schon alle möglichen Städte besucht, darunter Köln, Hamburg und Berlin.
07/14/2014 23:34 Asriel Dreemurr#14
Italien, Dänemark, Niederlande, Spanien .. das wars eigentlich an "fremden" Ländern. Innerhalb von Deutschland war ich schon in Hamburg, Berlin, Köln, Hannover, Bremen und in ein paar kleineren Städten (:
07/14/2014 23:47 Zuko'#15
Kroatien,Russland,Türkei,Spanien,Frankreich und Brasilien :)