Web.de Leicht zu Knacken?

07/14/2014 15:39 Strong.#1
Hey,

Ich habe letzens mit jemanden bei Skype Geschrieben es ging um meinen
Steam Account. Ich wollte ihn Verkaufen jedoch habe ich ihn keinne Code
Gesagt so das er z.B Irgendwas Ändern konnte.. dann wurde ich von Steam
Gekickt das we anderes in meinem Account ist.. ich wollte mich wieder einloggen
und Schnell alles Ändern doch es hieß Daten Falsch, ich ging auf meine Email und
musste Lesen das meine Email , Passwort alles Geändert wurde? wie geht das?
der jenige braucht doch Zugriff auf meine Email? Ist web.de so leicht zu Hacken?
07/14/2014 16:17 IchBin<<#2
Quote:
Originally Posted by Universe ツ View Post
Hey,

Ich habe letzens mit jemanden bei Skype Geschrieben es ging um meinen
Steam Account. Ich wollte ihn Verkaufen jedoch habe ich ihn keinne Code
Gesagt so das er z.B Irgendwas Ändern konnte.. dann wurde ich von Steam
Gekickt das we anderes in meinem Account ist.. ich wollte mich wieder einloggen
und Schnell alles Ändern doch es hieß Daten Falsch, ich ging auf meine Email und
musste Lesen das meine Email , Passwort alles Geändert wurde? wie geht das?
der jenige braucht doch Zugriff auf meine Email? Ist web.de so leicht zu Hacken?
Web.de ist sicherlich nicht leicht zu hacken. *lach*

Die Verschlüsselung (256 Bit) ist vorbildlich! Da können sich einige Banken (die noch RC4 benutzen.. Ja... sowas gab es vor kurzer Zeit wirklich noch :rtfm:) eine Scheibe von abschneiden.
07/14/2014 17:05 SCORNI#3
Du warst einfach zu unvorsichtig mit deinen Daten. Gehackt wurdest du zu 100% nicht.
07/14/2014 18:24 Strong.#4
Quote:
Originally Posted by SCORNI View Post
Du warst einfach zu unvorsichtig mit deinen Daten. Gehackt wurdest du zu 100% nicht.
Unvorsichtig? Niemand kennt meine Email nicht mal Reallife Freunde.. pff und das
Passwort auch nicht
07/14/2014 19:13 .StarSplash#5
Offensichtlich schon. Vielleicht bist du auf Phishing reingefallen oder hast dir nen Keylogger unterjubeln lassen.
07/14/2014 20:30 RatexIndex#6
Quote:
Originally Posted by IchBin<< View Post

Die Verschlüsselung (256 Bit) ist vorbildlich! Da können sich einige Banken (die noch RC4 benutzen.. Ja... sowas gab es vor kurzer Zeit wirklich noch :rtfm:) eine Scheibe von abschneiden.
Meiner Meinung nach schaust Du zu viel SemperVideo ^^

Nein WEB.DE ist in der tat ein gutes Unternehmen bzw eine Sichere Variante !
07/14/2014 22:51 Strong.#7
Trotzdem habe ich keinen Keylogger gehabt oder sonstiges..
07/14/2014 23:31 .StarSplash#8
Wie kannst du dir das sicher sein? De facto kannte irgendwer deine Zugangsdaten.
07/14/2014 23:38 RatexIndex#9
Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post
Wie kannst du dir das sicher sein? De facto kannte irgendwer deine Zugangsdaten.
Ich sage immer wieder die Fehler sind auf dem Menschen zurückzuführen !

Selbst ich habe mal von einer Person das Passwort herraus Gefunden obwohl dieses kein Sinn ergeben hat. Manchmal muss man eben um die Ecke Denken.

Aber nix weietr hierzu, ändere einfach immer deine Passwörter regelmäßig. Und eventuell gibt der Support von WEB.De auch dir die IP Locations bzw Zugriffpunkte dann kannst Du die suche nach dem Unbekannten ein wenig vorran Treiben ;)
07/17/2014 20:47 Serraniel#10
Quote:
Originally Posted by IchBin<< View Post

Was das angeht: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/17/2014 20:56 Parlow#11
Quote:
Originally Posted by Ratex64ƁIƬ View Post
Ich sage immer wieder die Fehler sind auf dem Menschen zurückzuführen !

Selbst ich habe mal von einer Person das Passwort herraus Gefunden obwohl dieses kein Sinn ergeben hat. Manchmal muss man eben um die Ecke Denken.

Aber nix weietr hierzu, ändere einfach immer deine Passwörter regelmäßig. Und eventuell gibt der Support von WEB.De auch dir die IP Locations bzw Zugriffpunkte dann kannst Du die suche nach dem Unbekannten ein wenig vorran Treiben ;)
Die werden im sicherlich keine IP's herausgeben dürfen sie nämlich nicht, Web.de ist nicht grade Sicher wenn ich sehe das ich mich selbst mit dem russischen vpn problemlos in meinen Deutschen web.de Account einloggen kann :facepalm:
07/17/2014 21:40 'Merica#12
Quote:
Originally Posted by Universe ツ View Post
Unvorsichtig? Niemand kennt meine Email nicht mal Reallife Freunde.. pff und das

Passwort auch nicht

In Steam Account steht deine Email.
Wen das Password gleich ist, muss er sich nur noch anmelden.
Oder er müsste keinen Code eingeben, um die Email zuändern
07/18/2014 11:38 Strong.#13
Ist auch egal.. Passwort ist nirgends gleich aber naja^^
# Close
07/18/2014 14:44 Nectix#14
#closed