Client Prüfsumme Ungültig

07/13/2014 19:07 MrVivaNi#1
Hi,

ich schreibe diesen Topic weil ich eure Hilfe brauche.
In letzter Zeit kommt bei mir immer eine Fehlermeldung wenn ich in (WT DE) einen Server Joinen will.

Fehlermeldung:

Ich habe schon alles was ich kenne ausprobiert und auch den Support angeschrieben (Nicht geantwortet) aber der Fehler ist immer noch da. )=

Gemacht:
- Neuinstalliert
- CCleaner
- Akaim deinstalliert
- Anderes Wolfteam (z.B WT EN)

Brauche eure Hilfe, wenns Nötig ist auch mit Team Viewer.

LG Marcel
07/13/2014 22:46 Ⓜiku Ⓗatsune#2
Liegt evtl an deinem Antivirus.
07/14/2014 14:11 MrVivaNi#3
Nein, habe kein meine Avast ausgeschaltet und die Firewall auch
07/30/2014 22:55 EXTRENCE#4
Habe das auch immer wenn ich ein anderes Spiel, spiele und dann wieder WT zocken möchte starte ich es normal drücke auf einen Kanal dann kommt diese Fehlermeldung:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Und ich muss dann immer alles nach diesen Schritten machen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] damit es wieder geht. Und das muss ich so gut wie jeden Tag machen und es nervt. Kann mir einer weiter helfen? (An meinem Antivirusprogramm liegt es nicht)
Ich danke für eure Hilfe.

MFG
07/31/2014 00:08 4Just#5
Quote:
Originally Posted by EXTRENCE View Post
Habe das auch immer wenn ich ein anderes Spiel, spiele und dann wieder WT zocken möchte starte ich es normal drücke auf einen Kanal dann kommt diese Fehlermeldung:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Und ich muss dann immer alles nach diesen Schritten machen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] damit es wieder geht. Und das muss ich so gut wie jeden Tag machen und es nervt. Kann mir einer weiter helfen? (An meinem Antivirusprogramm liegt es nicht)
Ich danke für eure Hilfe.

MFG
Vielleicht könnte man wiefolgt herausfinden an welchen Dateien speziell es liegt:

1. Installiere WT neu^^
2. Mach ein BackUp vom kompletten WT Ordner
3. Wenn der Fehler wieder auftritt, kopiere nach und nach die Dateien und Ordner aus dem BackUp in den eigentlichen WT Ordner (Zwischendurch immer wieder probieren, WT zu starten).
4. Wenn´s wieder geht, weißt du, an welchen Dateien es liegt und kannst die jedes mal wenn das Problem auftritt einfach aus dem BackUp kopieren, ohne komplett neu zu installieren.

Ich hoffe, das wird dir helfen :)

Bye,
4Just
07/31/2014 01:01 EXTRENCE#6
Quote:
Originally Posted by 4Just View Post
Vielleicht könnte man wiefolgt herausfinden an welchen Dateien speziell es liegt:

1. Installiere WT neu^^
2. Mach ein BackUp vom kompletten WT Ordner
3. Wenn der Fehler wieder auftritt, kopiere nach und nach die Dateien und Ordner aus dem BackUp in den eigentlichen WT Ordner (Zwischendurch immer wieder probieren, WT zu starten).
4. Wenn´s wieder geht, weißt du, an welchen Dateien es liegt und kannst die jedes mal wenn das Problem auftritt einfach aus dem BackUp kopieren, ohne komplett neu zu installieren.

Ich hoffe, das wird dir helfen :)

Bye,
4Just
Hey danke dir schonmal :o aber jetzt habe ich eine frage wie macht man ein Backup ? oder meinst du einfach den ordner auf eine festplatte kopieren? oder so wie hier erklärt wird: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/31/2014 07:40 4Just#7
Einfach den kompletten neuinstallierten Ordner wo anders hinkopieren, wo du ihn später wieder findest.
07/31/2014 10:08 EXTRENCE#8
Okay vielen Dank, ich hoffe das klappt..
08/03/2014 23:23 MrVivaNi#9
Ich bedanke mich an alle die mir geholfen haben, mein WT geht wieder.

Ich finde es genial das es so ein Forum gibt wo man sich gegenseitig hilft <3.

LG MrVivaNi
08/04/2014 01:14 4Just#10
Quote:
Originally Posted by MrVivaNi View Post
Ich bedanke mich an alle die mir geholfen haben, mein WT geht wieder.

Ich finde es genial das es so ein Forum gibt wo man sich gegenseitig hilft <3.

LG MrVivaNi
Mich würde schon interessieren, wie genau du das Problem gelöst hast.
Dies ist kein Unbekanntes Problem und häufig würde auch gar keine genaue Lösung dafür gefunden.
08/04/2014 03:40 YahooYaa#11
Quote:
Originally Posted by MrVivaNi View Post
Hi,

ich schreibe diesen Topic weil ich eure Hilfe brauche.
In letzter Zeit kommt bei mir immer eine Fehlermeldung wenn ich in (WT DE) einen Server Joinen will.

Fehlermeldung:

Ich habe schon alles was ich kenne ausprobiert und auch den Support angeschrieben (Nicht geantwortet) aber der Fehler ist immer noch da. )=

Gemacht:
- Neuinstalliert
- CCleaner
- Akaim deinstalliert
- Anderes Wolfteam (z.B WT EN)

Brauche eure Hilfe, wenns Nötig ist auch mit Team Viewer.

LG Marcel
Da ist ein Fehler beim Patchen passiert, einfach Wolfteam neuinstallieren.
11/06/2014 14:53 cashgeix2000#12
Wt neu installieren bringt nichts..
05/17/2016 10:08 mrtro30013#13
Brauche Auch Hilfe dabei bitte Meldet euch in skype bei mir : iShakzux habe das mit dieser client prüfsumme also ich wollte mit wolfteam anfangen dann ging es einfach mal nicht!
05/17/2016 21:39 juppi12345#14
Hay also du musst jeden Ordner der mit Wolf Team zutun hat löschen!!!.....und neuinstallieren dann sollte es wieder gehen......war bei mir auch so.
05/19/2016 19:12 Galaxy2412#15
Musst mal Windows neu installieren hatte ich auch mal eine zeit lang bis ich dann mal mein Windows neu gemacht habe und dan gings und danch kamm diese fehler meldung auch nicht mehr