PC zusammen bauen?

07/13/2014 16:59 Dogukan47#1
Moin Epvp,

ich würde mir gerne einen neuen PC bestellen bzw. zusammen bauen lassen.
Kennt jemand gute Internetseiten?
Und viel wichtiger muss ich irgendwas beachten und was kann ich erwarten mit einem Budget von 600-800€?
Es soll kein Office PC sein sondern eher ein gaming PC also gute Graka aber auch hohe Prozessorleistung.

Mit freundlichen Grüßen
Dogu
07/13/2014 22:41 'Merica#2
600€:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
800€:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bei Hardwareversand bestellen und Zusammenbau für 30€ hinzufügen.
Falls du selbst zusammenbauen willst, schaue dir Videos in YouTube an, dort wird meistens alles erklärt.
Solche Hardware-Fragen am besten in der richtigen Sektion stellen:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] .
Solche Zusammenbauseiten würde ich nicht empfehlen, sind zu teuer und auch nicht so gut.
Nimm die gepostete Config und du wirst glücklich sein.
07/13/2014 22:44 GianniLaBamba#3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bereich aussuchen, preisklasse wählen, Komponenten Aussuchen, und auswählen wie du bezahlen willst, außerdem 36 Monate Abholservice bei Problemfällen
07/14/2014 00:43 Dogukan47#4
Quote:
Originally Posted by 'Merica View Post
600€:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
800€:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bei Hardwareversand bestellen und Zusammenbau für 30€ hinzufügen.
Falls du selbst zusammenbauen willst, schaue dir Videos in YouTube an, dort wird meistens alles erklärt.
Solche Hardware-Fragen am besten in der richtigen Sektion stellen:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] .
Solche Zusammenbauseiten würde ich nicht empfehlen, sind zu teuer und auch nicht so gut.
Nimm die gepostete Config und du wirst glücklich sein.
Welche config?
07/14/2014 00:44 'Merica#5
Quote:
Originally Posted by Dogukan47 View Post
Welche config?

Kannst du selbst auswählen, entweder die für 600€ oder die für 800€.
07/14/2014 14:31 Dogukan47#6
Quote:
Originally Posted by 'Merica View Post
Kannst du selbst auswählen, entweder die für 600€ oder die für 800€.
ok aber die einzelnen Teile bei Hardwareversand sind teurer als bei geizhals
07/14/2014 14:32 'Merica#7
Du musst über Geizhals auf HWV gehen.