YouTube Problem

07/13/2014 14:37 |MonSter|#1
Moin,
Hab jetzt seit 2 Wochen mein neues Handy (SG Note 3) mit Lte, allerdings gedrosselt auf 200 kbit, seitdem kann ich keine yt Videos mehr schauen, da mein Handy eine viel zu Gute Auflösung nimmt und dementsprechend auch viel runterladen muss und dadurch halt nicht flüssig läuft. Für 5 Minuten Video schauen muss ich 15 Minuten vorladen lassen. Kann man irgendwie die Auflösung so anpassen, dass ich ohne Hänger wieder Videos ansehen kann?

Vielen Dank!
07/13/2014 14:38 Pesix#2
Mit der App kann man die Auflösung anpassen aber bei einer 200 kbit Drosselung wirst du keine Videos schnell laden können (auch nicht bei niedriger Auflösung).

Lg
07/13/2014 14:39 Afrozilla#3
Du kannst, sofern deine YouTube App aktuell ist, die Qualität mittlerweile selbst bestimmten. Ansonsten lade dir eine alternative App runter, z.B. Viral, bei der du das einstellen kannst. :)
07/13/2014 19:15 |MonSter|#4
Danke euch beiden!

@Pesix: mit meinem alten Handy gings aber auch, man hat zwar fast Augenkrebs bekommen, aber es ging, deswegen jetzt auch die Frage hier

@Afrozilla: Danke, hab die aktuellste, bzw. die aktuellste aus dem PlayStore. Nur wie kann ich die Qualität einstellen? Finde nur HD und nicht-HD. Über nochmalige Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Danke nochmals, hab jetzt mal Viral geladen, klappt super!

#closerequest