Unsichbare Wand 1.6.4?

07/13/2014 09:08 LordJused#1
Hey ich suche jetzt schon stunden lang nach einer Lösung wie ich eine Unsichtbare Wand hinbekomme. Keiner soll da durch gehen und man sieht sie nicht. sollte jeder versetehen. Ich suche aber NICHT die lösung mit den Leitern da man diese auf der anderen seite sehen kann. Kann man da sowas mit worldguard machen? ich habe mal sowas gelesen
07/13/2014 09:19 lordsill#2
region erstellen als wand, und dann /rg flag <region> entry deny (admins bypassen aber die "wand" und können trotzdem durchlaufen, wenn diese die permission dazu haben)
07/13/2014 09:35 LordJused#3
klasse danke endlich ! genau das hab ich mal probiert konnte aber durchlaufen da ich op war ;) kann man eigentlich kisten nach einer zeit respawnen lassen? und wie kann man einstellen das mobs aus einem block kommen wenn man ihn zerstört? wie zb die silberfische da bei den backsteinen?
07/13/2014 15:16 ForZay#4
hmm schaue mal in YT nach
dafür gibt es zahlreiche TuTs
07/18/2014 08:49 Liihes#5
Quote:
Originally Posted by LordJused View Post
und wie kann man einstellen das mobs aus einem block kommen wenn man ihn zerstört? wie zb die silberfische da bei den backsteinen?
'ne konkrete Einstellung gibts da meines Wissens nicht, denke musst du mit nem Mod machen. -> Siehe Youtube
07/18/2014 08:52 LordJused#6
hat sich schon geklärt ^^ hab ein plugin