★★★ | SIMPSONS SPRINGFIELD HACK | Ich hacke euer Springfield | ★★★

07/13/2014 02:09 Van Helsing ♥#1
Hallo!

Ich habe vor kurzem einen Hack gefunden, der es möglich macht, jedes Gebäude und 1.000.000.000 Dollar zu hacken! Donuts kann man nicht hacken, jedoch kann ich für Donuts alles kaufen, sobald ich euch den Account übergebe habt ihr keine Donuts mehr, dafür aber das Geld!

Interessiert? Schreib einfach unter den Thread ;)
Referenzen? Noch keine, jedoch könnte ich einen Beweis erbringen, siehe hier:

Preise sind VHB.

Ich habe schon vor Monaten einen solchen Hack benutzt und wurde bisher noch nicht gebannt, d.h. der Hack ist undetected!

Information:
-Ich verkaufe hier nicht den Hack, sondern die Dienstleistung, bei Euch alles hinzuzufügen was ihr wollt!
07/13/2014 02:16 KleinerOpa#2
Möchtest du dafür etwas? Falls ja, wie viel?
07/13/2014 02:32 Van Helsing ♥#3
Quote:
Originally Posted by KleinerOpa View Post
Möchtest du dafür etwas? Falls ja, wie viel?
Ja, also es kommt darauf an, wenn ich dir einen Nagelneuen Account hacken soll, dann schon etwas mehr, wenn du schon einen besitzt, z.B. ab ST. 25 (da muss ich nicht noch alle Aufgaben zum Freischalten machen) dann würde ich das auch für etwas weniger machen, Preisvorstellung habe ich keine, kannst du dir aussuchen was du mir dafür Zahlst ;) . Ich kann eben alles Hacken, auch dein Level auf Höchstlevel (42).
07/13/2014 02:40 KleinerOpa#4
Quote:
Originally Posted by Daryl Dixon ™ View Post
Ja, also es kommt darauf an, wenn ich dir einen Nagelneuen Account hacken soll, dann schon etwas mehr, wenn du schon einen besitzt, z.B. ab ST. 25 (da muss ich nicht noch alle Aufgaben zum Freischalten machen) dann würde ich das auch für etwas weniger machen, Preisvorstellung habe ich keine, kannst du dir aussuchen was du mir dafür Zahlst ;) . Ich kann eben alles Hacken, auch dein Level auf Höchstlevel (42).
Schlag mir doch mal vor was es kosten würde, einen neuen Account für mich zu machen.
07/13/2014 02:58 Van Helsing ♥#5
Quote:
Originally Posted by LuXXuS View Post
Ich verkaufe hier keine Hacks, sondern ich biete mich an etwas zu Hacken, und bevor sich einer Viren downloadet, und ich es schon habe, biete ich sowas mal an..
07/13/2014 04:02 Timorr#6
Quote:
Originally Posted by Daryl Dixon ™ View Post
Ich verkaufe hier keine Hacks, sondern ich biete mich an etwas zu Hacken, und bevor sich einer Viren downloadet, und ich es schon habe, biete ich sowas mal an..
Trotzdem laeuft es auf das selbe hinaus. Du bietest eine Dienstleistung fuer einen kostenlosen Hack an. Es kann sich ein jeder auch ein Savegame herunterladen, worin all das auch freigeschaltet ist. In einem Gamesave Backup, welches man sich ueberall im Netz herunterladen kann, befinden sich auch keine Viren, außer es ist eine ausfuehrbare (.exe) - Datei.

MfG.
07/13/2014 04:11 Van Helsing ♥#7
Quote:
Originally Posted by Timorr View Post
Trotzdem laeuft es auf das selbe hinaus. Du bietest eine Dienstleistung fuer einen kostenlosen Hack an. Es kann sich ein jeder auch ein Savegame herunterladen, worin all das auch freigeschaltet ist. In einem Gamesave Backup, welches man sich ueberall im Netz herunterladen kann, befinden sich auch keine Viren, außer es ist eine ausfuehrbare (.exe) - Datei.

MfG.
Ich bin nicht der einzige der sowas anbietet, ich will sowas nicht mehr hören, entweder ihr nutzt meinen Service oder ihr lasst es bleiben, zufrieden?
07/13/2014 12:13 blackplayer36#8
Hack ist und bleibt kostenlos es ist nicht schwierig eine apk zu downloaden und den zu benutzen wenn dies schwierig sei poste doch den link des hack anstatt hier kosten aufstellen!!!!
07/13/2014 12:24 Van Helsing ♥#9
Quote:
Originally Posted by blackplayer36 View Post
Hack ist und bleibt kostenlos es ist nicht schwierig eine apk zu downloaden und den zu benutzen wenn dies schwierig sei poste doch den link des hack anstatt hier kosten aufstellen!!!!
Bitte schreibe mir die Textstelle in der steht, dass ich irgendwelche Kosten aufstelle.

Noch mal für alle! Die APK ist kostenlos, ich weis, aber für leute die sich die Arbeit sparen wollen, die nutzen meinen Service, mein Service ist eine DIENSTLEISTUNG!
Stellt euch das so vor: Ihr eröffnet einen Laden mit Fußbällen, jeder kann Fußbälle kaufen wo er will, aber euer Laden ist der Billigste z.B. und der einzige in der Stadt, und bevor man 50km zur nächsten Stadt fährt, kauft man lieber für 3€ einen Fußball bei euch.
07/13/2014 20:21 Van Helsing ♥#10
Quote:
Originally Posted by blackplayer36 View Post
poste ein link des hacks
Reported -> Spam
non interested

Nochmal :facepalm: wie in meinem Thread beschrieben verkaufe ich nicht den Hack sondern die Dienstleistung! :facepalm: