HTML & CSS Coding-Service

07/12/2014 21:22 #USB'#1
Hallo liebe Community,

ich biete hier die kostenlose Erstellung einer Webseite bestehend aus HTML & CSS. Ich biete lediglich die Erstellung der Dateien jedoch nicht die Installation oder Wartung.

Bei Interesse einfach ein paar Informationen zum Aussehen und zur Funktionalität der Webseite im Thread hinterlassen und ich werde so schnell es geht mit der Arbeit beginnen. Ich bitte um eure Nachsicht, wenn es etwas länger dauern sollte.

mfg
07/14/2014 08:40 #USB'#2
up
07/14/2014 15:57 KiTYKEEEY#3
Clan Webseite
Name: -DarkForces-
Mann soll sich anmelden können und ich kann die Leute verifizieren das sie einen Haken kriegen und neben jedem Profil das ich verifiziert habe soll ein icon neben dem namen stehen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].

Auf jedem Forum Profil kann man den Öffentlichen Namen,Hobby,Arbeit und Alter eintragen können.
Und es soll eine Pinnwand geben mit BB Codes.

PHP Code:
[youtube]link[/youtube]
[
img]bild[/img]
[
size=12]....[/size]
[
color=blue].....[/color
Dann soll es wenn man angemeldet ist oben einen Chat geben wie der hier "[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]".

Clan icon in groß

Hintergrund der webseite
07/14/2014 16:10 #USB'#4
Quote:
Originally Posted by -_-Black*Kitty-_- View Post
Clan Webseite
Name: -DarkForces-
Mann soll sich anmelden können und ich kann die Leute verifizieren das sie einen Haken kriegen und neben jedem Profil das ich verifiziert habe soll ein icon neben dem namen stehen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].

Auf jedem Forum Profil kann man den Öffentlichen Namen,Hobby,Arbeit und Alter eintragen können.
Und es soll eine Pinnwand geben mit BB Codes.

PHP Code:
[youtube]link[/youtube]
[
img]bild[/img]
[
size=12]....[/size]
[
color=blue].....[/color
Dann soll es wenn man angemeldet ist oben einen Chat geben wie der hier "[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]".

Clan icon in groß

Hintergrund der webseite
Ich will ehrlich sein... Ein solches "Projekt" mag für einen erfahrenen Web-Dev einfach sein, jedoch bin ich mit meinem Wissen gerade erst ein wenig über dem Grundwissen und somit ist die realisierung recht schwierig. Ich werde versuchen, deinen Auftrag zu bearbeiten, jedoch kann ich für nichts garantieren!
07/14/2014 17:51 KiTYKEEEY#5
Wenn du dir mühe gibst und die Funktionen mit drinnen sind dann bekommst du auch was kleines :)
07/14/2014 22:59 #USB'#6
Quote:
Originally Posted by -_-Black*Kitty-_- View Post
Wenn du dir mühe gibst und die Funktionen mit drinnen sind dann bekommst du auch was kleines :)
Ich werds auf jeden Fall mal versuchen!
07/15/2014 13:53 Dealyise#7
Hab dich in Skype hinzugefügt, einmal bitte annehmen :)