VoidElsword Frage

07/12/2014 14:55 ExeQuse#1
:rtfm: Heyho EPvP-Com falls ich hier im falschen Bereich bin einfach verschieben..

Und zwar wolte ich mal VoidElsword spielen ( [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ).. Download etc klappt alles nur bei der Registrierung geschieht einfach nichts..
Dort steht dann ich bekäme eine E-mail doch fakt ist, ich bekomme sie nicht.. ich warte nun 2tage hab schon 4andere versucht und bekomme einfach keine E-mail.
Weiß jemand warum?

Danke im Vorraus.

MfG
07/12/2014 15:02 FreddyDDS#2
weil die server ziemlich fürn arsch sind. deswegen.
07/12/2014 18:15 Ecxco#3
Benutzt 10 Minuten mail da kommt regi mail immer sofort an.
07/12/2014 20:07 Dosatron01#4
Quote:
Originally Posted by ExeQuse View Post
:rtfm: Heyho EPvP-Com falls ich hier im falschen Bereich bin einfach verschieben..

Und zwar wolte ich mal VoidElsword spielen ( [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ).. Download etc klappt alles nur bei der Registrierung geschieht einfach nichts..
Dort steht dann ich bekäme eine E-mail doch fakt ist, ich bekomme sie nicht.. ich warte nun 2tage hab schon 4andere versucht und bekomme einfach keine E-mail.
Weiß jemand warum?

Danke im Vorraus.

MfG
Andere E-Mail verwenden. Bei yahoo.com kam es sofort an. Bei nem Kumpel der web.de nutze kam bis heute nichts an. (Schon über ne Woche her.)
07/12/2014 23:55 MrMalte211#5
Mal ne Frage hat der Server eine content quelle oder kommt kein neues content mehr von kr usw
07/13/2014 00:23 °demon#6
elsword EU i think. or japanese but i think eu. its mixed some korean letters and in it too. but i think eu because some tittle hahahaha
07/13/2014 00:53 ExeQuse#7
aber bei Yahoo muss man handynummer angeben kann man auch ne random nummer angeben? xD

#Das mit der 10minuten email hat geklappt danke dir
#²Kann geclosed werden