Yangbug

09/22/2009 09:01 Pablo90#1
Im Metin de Forum verbreiten sich immer mehr die Gerüchte, dass es einen neuen non-pub yang bug gibt. ist da was dran?

kann da jemand was genaueres sagen, also nicht verraten oder so, nur ob es einen 'neuen' gibt

mfg
09/22/2009 09:14 KB241#2
ich hab auc schon davon gehört anscheinden muss man sich irgendwie minus yang machen dann kann man sich alles kaufen (ic habe das von fruden) naja ich hab da sone ahnung
09/22/2009 09:17 XxGiGoLoxX#3
kb241 ist fb bug in de also geht es jetzt noch immer?
09/22/2009 14:27 1OnE1#4
Wie kann man sich denn Minus Yang machen..?
Das geht gar nicht...,oder?
09/22/2009 14:29 aladinia#5
uff der yangbug is doch einfach ihr sammelt alles was ihr findet dann Map1 zum rüss händler dann alles schnell verkaufen aber schnell kilcken net so lam wie immer und irgendwann wirds mehr. War bei mir so und es geht auch immernoch freu 1Milliarden :D
09/22/2009 14:29 Everyway#6
Yangbug ...
der geht glaub so
[ so hab ichs verstanden, ( deren posts im de board) ]

Einfach Yangseller i wie austricksen...
...
nachteil:
du wirst in rl angezeigt.. unso
daher würd ich die finger weg lasen :)

variante2:

Du zockst auf P n server .. und scho hast du yangbug ._.

variante3:

Gm server .. 2kk baren " herzaubern"
09/22/2009 14:30 THEGO90#7
die gf könnte die yangseller auch anzeigen...denn virtuelle dinge zu verkaufen sit laut agb auch verboten--
09/22/2009 14:34 Everyway#8
Game Furz :S

---
Mir wirds schon schlecht, wenn ich diesen namen höre bzw auch lese :S

---

Ich wurd ma beim yangbuggen erwischt [ früher, bei diesem einen da... der gefixt wurde]

jukt eh niemanden :D

---
Also wäre Ymir jetzt in deutschland.. ich wette mich euch dann würds anders aussehn...
Quote:
Originally Posted by THEGO90 View Post
die gf könnte die yangseller auch anzeigen...denn virtuelle dinge zu verkaufen sit laut agb auch verboten--
stimmt, hab ich ja voll vergessen :D
09/22/2009 15:47 Z3RON3#9
Quote:
non-pub yang bug
Noch Fragen?
09/22/2009 15:47 Crrrespo#10
Quote:
Originally Posted by THEGO90 View Post
Können ja. - Machen, nein.
09/22/2009 19:14 RhYaN_46#11
xD er will sich aufm GM server goldbarren cheaten!
wenn du aufm gm server spielst, setz einfach dein yang hoch oO
Ich habe nur ingame bis jetzt von einem Yangbug gehört, aber wie er geht weiß ich leider auch nicht.

Denke aber die Gameforge wird den schon kennen und demnächst fixen.

MfG
09/22/2009 19:20 -Final-#12
Quote:
Originally Posted by RhYaN_46 View Post
xD er will sich aufm GM server goldbarren cheaten!
wenn du aufm gm server spielst, setz einfach dein yang hoch oO
Ich habe nur ingame bis jetzt von einem Yangbug gehört, aber wie er geht weiß ich leider auch nicht.

Denke aber die gf wird den schon kennen und demnächst fixen.

MfG
Die GF wird den Bug genauso gut kennen wie den alten Yangbug, nämlich gar nicht. Ohne uns (oder eher den Leuten, die Bugs rumposten) sind die Bugfix-Techniker doch aufgeschmissen, alleine kriegen die nix hin, die müssen immer c&p machen. :D