Verkaufe Exploit

07/12/2014 12:46 mcwkey#1
Verkaufe exploit (> 10 Platin / h, auch afk möglich) an die ersten 3 Leute die sich melden via PN. Zahlung via paypal,
Grüße

Effektiv ist er nur als range und man sollte schon lvl 40 oder höher sein
07/12/2014 21:09 Murksii#2
Das ganze wurde bereits an Carbine weitergeleitet! Sie untersuchen das ganze jetzt und schauen wer in kurzer zeit viel Platin verdient.
Ich rate dringend davor ab dem TE Geld oder sonstwas zu geben um einen Exploit zu nutzen.
Vergesst nicht das ihr dabei Euren Account aufs Spiel setzt,das lohnt sich nicht!
07/12/2014 22:19 xNinti#3
Quote:
Originally Posted by Murksii View Post
Das ganze wurde bereits an Carbine weitergeleitet! Sie untersuchen das ganze jetzt und schauen wer in kurzer zeit viel Platin verdient.
Ich rate dringend davor ab dem TE Geld oder sonstwas zu geben um einen Exploit zu nutzen.
Vergesst nicht das ihr dabei Euren Account aufs Spiel setzt,das lohnt sich nicht!
:handsdown::handsdown::handsdown:
Richtig!! Aber was bedeutet exploit.. Oo Bin eine nichts Versteherin._.
07/12/2014 23:14 Murksii#4
Ein Exploit ist ein Fehler im Spiel durch den man sich Vorteile erschummeln kann,z.b. Gold/Platin oder auch Items. Wer Exploits nutzt und erwischt wird der muss mit einem permanenten Ban rechnen.
07/12/2014 23:42 Master674b#5
Quote:
Originally Posted by Murksii View Post
Und wieso bist du in einem Hacking und Exploitation Forum unterwegs wenn du kein Freund dieser bist? Du weißt das dies hier unerwünschtes Verhalten ist?
07/13/2014 01:28 Hy8rid#6
Quote:
Originally Posted by Master674b View Post
Und wieso bist du in einem Hacking und Exploitation Forum unterwegs wenn du kein Freund dieser bist? Du weißt das dies hier unerwünschtes Verhalten ist?
Weil er diese Exploits sicher selber nutzt und es anderen nicht gönnt. Wenn es nicht so ist, frage ich mich auch, was seine dummen, nervigen Posts auf EPvP bezüglich Hacks, Exploits sollen.

Jedesmal dieses dumme, kindische " hey, ich melde das " Carbine wissen bescheid, ihr werdet alle gebannt Gelaber.. Ich habe bis zum Ende jeden Hack, Exploit, Bot benutzt und wurde auch nicht gebannt.

Frag mich eh , warum er am heulen ist... WS Server sind zu 80% alles Geisterserver. Das Game floppt leider genauso wie GW, SWTOR und alle "WoW-Killer" davor.

Murksii kann dann WS als SP Game zocken und sich einen auf seine paar Platin kurbeln. Wird Zeit, dass dieses Kind aus dem Forum gebannt wird.... Idiot... Ohh, sry für die Wortwahl....... NOT !
07/13/2014 10:43 mcwkey#7
Hallo, ich mache das schon seit einiger Zeit, der Exploit ist sehr safe. Liegt daran, dass du einen explizit eingebauten game Mechanismus nutzt, fällt nichts auf.
Ist übrigens erst 1 mal verkauft weil mir keiner geglaubt hat. Beweisscreenshots kann ich Interessierten ab 19 Uhr schicken wenn ich wieder daheim bin.
Einfach per PN melden.
07/13/2014 12:08 comets#8
informationshandel ist nicht erlaubt

Closerequest