was bringt rawadam

07/12/2014 12:35 BANGDIGGA#1
moin allah möchte euch segnen meine muslimischen freunde

was bringt rawadam eigentlich? ist das nur zum spaß oder was? habe den sinn nicht verstanden

vielleicht kann ein türke mir ja die antwort geben, wüde mich freuen
07/12/2014 12:38 Shiinya#2
Keine Ahnung wonach du fragst, soweit ich weiß gibt es keinen "rawadam" sondern wenn überhaupt einen "Ramadan".

Außerdem lernt man das doch in der Schule? Und Ramadan ? Wikipedia hilft dir.
07/12/2014 12:39 BANGDIGGA#3
wir haben also ich habe kein Reliujnterricht, da ich der Meinung bin das Religion garnichts bringt und nur übelst gescamme ist
07/12/2014 12:46 JogiBär'#4
Quote:
Originally Posted by BANGDIGGA View Post
wir haben also ich habe kein Reliujnterricht, da ich der Meinung bin das Religion garnichts bringt und nur übelst gescamme ist
Und wie man sieht, bringt dir Schulunterricht auch nichts.
____

Hör auf zu spammen und benutz Google.
07/12/2014 12:50 Surection#5
In Ramadan wird für Gott gefastet. Und in der Schule lernt man nichts über Ramadan, da wird das nichtmal angesprochen im Unterricht und Thema auch nicht behandelt.
07/12/2014 12:50 iceteaalbers#6
Quote:
Originally Posted by BANGDIGGA View Post
wir haben also ich habe kein Reliujnterricht, da ich der Meinung bin das Religion garnichts bringt und nur übelst gescamme ist
Denk drüber nach ob Religion was bringt, wenn du über 80 Jahre alt bist.
Vielleicht ein Placebo, dennoch hilft es Menschen damit klar zu kommen.

In der Schule haben wir sowas nicht gelernt.
Komisch das manche Leute nicht googlen können, um den Hintergrund zu erfahren.
07/12/2014 12:53 Johnny Waynetot#7
Troll detected
07/12/2014 13:14 *Messi*#8
Quote:
Originally Posted by BANGDIGGA View Post
wir haben also ich habe kein Reliujnterricht, da ich der Meinung bin das Religion garnichts bringt und nur übelst gescamme ist
Warum versuchst du andere Menschen zu provozieren? Was bringt dir das?

Ich wette du hast Sommerferien, keine Freunde, sitzt vor dem PC und versuchst dann Aufmerksamkeit zu bekommen. Wo geht das besser als hier?

Wann werden solche Threads endlich verboten? Wenn man merkt das 90% solche Threads nur öffnen, um sich darüber lustig zu machen, dann sollte man schon mal was dagegen unternehmen.