CS:GO Unspielbar (Highping)

07/11/2014 23:26 ingo69#1
Hey Leute

ich hatte mir vor kurzem CS GO geholt , die ersten paar Tage ging alles gut , nur seit neuestem ist das Spiel einfach nur Billig : wenn z.b. das Spiel anfängt und der Timer ganz am anfang auf 00:00 geht (wo man eigentlich Spawnt) passiert bei mir nichts ! ich muss erst aufn Desktop und wieder Zurück , dann kann ich Weapons kaufen usw. wenn der "Buytimer" dann auch auf 00:00 ist dann kann ich auch hier wieder aufn Desktop und wieder zurück ...
und wenn ich das mache und spielen will hab ich eigenltich immer einen 500-3000 Ping , obwohl ich z.b. bei Bf3 oder LoL grade mal einen Ping von max. 100 habe .

habe eine 16K Leitung , hab mal vor und während dem Spieles nen Speedtest gemacht , aber seht selbst :
Vorher : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ingame :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Und selbst im Hauptmenü hab ich lt. Konsole einen konstanten 485 Ping ... Paketverlust ist angeblich 0%...
07/11/2014 23:32 RatexIndex#2
Quote:
Originally Posted by ingo69 View Post
Hey Leute

ich hatte mir vor kurzem CS GO geholt , die ersten paar Tage ging alles gut , nur seit neuestem ist das Spiel einfach nur Billig :
Wieso soll das Spiel bitte Billig sein, das liegt nicht an Steam usw, sondern bei dir oder deinem Provider !

Eine 16k Leitung hält auch nicht viel Stand, aber nun gut. Reinstall vom Spiel Probiert ?

Option 2 welches Viren Tool benutzt Du Hauptsächlich ?

>Option 3 folgt nach deiner Antwort !

Mit freundlichen Grüßen
07/11/2014 23:39 ingo69#3
Quote:
Originally Posted by Ratex64ƁIƬ View Post
Wieso soll das Spiel bitte Billig sein, das liegt nicht an Steam usw, sondern bei dir oder deinem Provider !

Eine 16k Leitung hält auch nicht viel Stand, aber nun gut. Reinstall vom Spiel Probiert ?

Option 2 welches Viren Tool benutzt Du Hauptsächlich ?

>Option 3 folgt nach deiner Antwort !

Mit freundlichen Grüßen
-Naja wenn ich z.b. Bf3 Spielen kann (wo ich mir gut vorstellen kann dass die Leitung "etwas" mehr beansprucht wird) mit einem fast konstanten 40er Ping (DE Server) , dann kann man schon sagen dass es an CS GO liegt (hab auch schon mehrere Server getestet - überall dasselbe...

-Avira , aber auch wenn ich es abschalte kein Erfolg , Firewall ist ebenfalls Aus . (werde jetzt sicherheitshalber mal Malwarebytes installieren )
07/11/2014 23:58 RatexIndex#4
Gute entscheidung, der Springende Punkt wo viele nicht mit denken ist der vom Anbieter zu den Cs Go Servern. Vielleicht haste eine Back Card gezogen mit dem Anbieter und der liegt am A**** der Welt zu den CS Go Servern ^^.

Aber wenn es anfangs ging dann sollte es ein Problem von deiner Seite aus sein bzw vom System.
07/13/2014 13:31 ingo69#5
Hab mal bisschen in der Fritz Box oberfläche geschaut , und bin darauf gestossen : "20 Nicht behebbare Fehler in den letzten 15 min (CRC)" könnte es daran liegen ?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/13/2014 16:35 eXtremeDL#6
Irrelevant