Skype Fehler oder Gehackt?

07/11/2014 20:32 OriginalBlack#1
Guten Abend,

Ich wurde vorhin bei Skype einfach mal so von einer Sekunde auf der anderen ausgeloggt, als ich mich wieder versucht habe einzuloggen bekam ich folgende Meldung: "Leider wurde Ihre Anmeldedaten nicht erkannt. Bitte prüfen Sie Ihren Skype-Namen und Ihr Kennwort und versuchen Sie es erneut".
Diese Meldung erhalte ich jedesmal nun!

Könnt ihr mir bitte schnell helfen woran es liegt? Ich habe zu 100%
-Keinen Keylogger drauf
-Keinen Virus
-Nichts angenommen via Skype
-Kein Leichtes Passwort!!

Ich freue mich auf jede schnelle Hilfe. Das Passwort kann ich leider nicht zurücksetzen, da ich meine E-Mail Adresse nicht mehr weiß die ich angegeben habe

MFG
07/11/2014 20:33 Looneytune#2
Gehe davon aus, dass du gehackt wurdest. Wenn du deine Email nicht mehr hast, dann erstelle dir einen neuen Account.
07/11/2014 20:42 OriginalBlack#3
Danke für den Hinweis, hab auch schon einen neuen erstellt nur das doofe ist das ich die alte auch hier angegeben hatte und noch Stammkunden habe .. mit zwei von den war ich kurz vor dem Handeln, was soll ich machen bzw wie soll ich am besten vorgehen, da ich die Skype Adressen der beiden jeweils nicht weiß

LG
07/11/2014 20:44 Looneytune#4
Setz die Information über den verlorenen Skypeaccount in deine Signatur. Und ersetz deine Skypeaddy in deinen Elitepvpers-Profilsettings und in jedem deiner Threads, wo auch immer deine alte Addy angegeben ist, sofern diese Threads aktuell sind.
07/12/2014 23:47 OriginalBlack#5
Danke, hab ich alles gemacht

#CLOSEREQUEST!