Windows neu aufsetzen Ohne cd?

07/11/2014 19:05 Kazuya Mishima#1
hey, ich habe n fetten virus eingefangen(keine ahnung wie), und ich will mein windows neu aufsetzen. hatte ich mir sowieso schon lange überlegt-

Ich habe keine Cd und nichts.
ich kann nur meine sachen aufn USB stick sichern.

Ich glaube ich habe auch keine windows cd mehr, gibt es eine möglichkeit?, bzw welche möglichkeiten gibt es für mich?, bitte um schnelle antworten!:)
Danke .

Lg Kazuya
07/11/2014 19:11 Ares#2
Wenn du deinen Key hast, kannst du Windows auch per USB installieren. Ansonsten sieht's wohl schlecht aus.
07/11/2014 19:13 Kazuya Mishima#3
Quote:
Originally Posted by Ares Zizou View Post
Wenn du deinen Key hast, kannst du Windows auch per USB installieren. Ansonsten sieht's wohl schlecht aus.
habe ich nicht.... , was kann ich noch machen( auch wenns kostet?)
07/11/2014 19:18 hyperikal#4
iso downloaden und mit omg burn z.B auf dvd brennen.
Usb muss man erst bootfährig machen
07/11/2014 19:31 KDeluxe#5
Wenn du einen "fertigen" Computer bzw. Notebook gekauft hast ist an der Rückseite ein Aufkleber mit dem Key der Windows Version. Auf dem Aufkleber steht auch die Version (z. B. "Home Premium"). Diese Version downloadest du dir dann z. B. von Chip.de.
Wenn du den Key nicht finden kannst, einen selber zusammen gestellten PC verwendest und den Key entwendet hast, oder noch Windows XP verwendest solltest du eine neue Version kaufen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/11/2014 19:46 Meiko​#6
Quote:
Originally Posted by Kazuya Mishima View Post
habe ich nicht.... , was kann ich noch machen( auch wenns kostet?)
du brauchst keinen key um windows installieren zu können. mach deinen stick entweder via cmd oder tool (google) bootfähig und saug dir windows. aktivieren kannst du es später, wobei wir alle sowieso wissen, dass du es dir cracken wirst.
07/11/2014 19:59 JayKay96#7
per usb mit iso:
07/11/2014 20:06 Kazuya Mishima#8
also ich habe home premium 64, aber keinen sticker key zu finden... wv speicher braucht mein usb stick ca.? :x
07/11/2014 20:32 hyperikal#9
nimm nur die ORIGINALE !
Bei isos von anderne (torrent etc) kann schadsoftware mit drin sein.
Und dann Prost Mahlzeit.
Nimm die von Chip und mach das mit DVD, am einfachsten!
07/11/2014 20:35 Fever.#10
Quote:
Originally Posted by Kazuya Mishima View Post
also ich habe home premium 64, aber keinen sticker key zu finden... wv speicher braucht mein usb stick ca.? :x
Ein 4 GB Stick sollte reichen. Zumindest bei mir, mein Installer ist 3,7 GB groß glaub ich.
07/11/2014 20:40 RatexIndex#11
ja 3,3 GB bis 4 GB nimmt ein Aktuelles ISO weg also sollte es passen ansonsten nimm 8 GB wenn du noch andere daten mit rein Pakcken willst ;)
07/11/2014 21:07 Kazuya Mishima#12
hat mir jemand einen link? habe home premium 64 bit win7, aber ich habe KEINEN key,brauche ich den dafür?
07/11/2014 22:00 Belur#13
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] kannste deinen Windows Key auslesen.
07/11/2014 23:27 JayKay96#14
Quote:
Originally Posted by hyperikal View Post
nimm nur die ORIGINALE !
Bei isos von anderne (torrent etc) kann schadsoftware mit drin sein.
Und dann Prost Mahlzeit.
Nimm die von Chip und mach das mit DVD, am einfachsten!
am besten gleich von hier:

07/12/2014 11:10 Kazuya Mishima#15
habe da die Home premium 64 bit version gedownloadet, sind da die treiber etc mit drinnen? muss ich nur eine datei downloaden?

Belur: danke für den tipp Habs abfotografiert und aufgeschrieben!:)