Programm Verstecken

07/11/2014 11:45 Cyabro#1
hey

gibt es ein programm wo ich die programme auf der taskleiste verstecken kann aber dennoch weiterlaufen z.B. Skype ich hab es immer offen und es stört mich in der taskleiste.

danke im voraus

07/11/2014 12:08 Suco[W]#2
Wrong Section

aber
Rechtsklick auf Taskleiste
-Eigenschaften
-Infobereich -Anpassen
unten links Haken raus bei "Immer alle Symbole und Benachrichtigungen auf der Taskleiste anzeigen"
danach kannste im Fenster darüber Symbole bei Bedarf ausblenden.
07/11/2014 12:52 Cyabro#3
Quote:
Originally Posted by Suco[W] View Post
Wrong Section

aber
Rechtsklick auf Taskleiste
-Eigenschaften
-Infobereich -Anpassen
unten links Haken raus bei "Immer alle Symbole und Benachrichtigungen auf der Taskleiste anzeigen"
danach kannste im Fenster darüber Symbole bei Bedarf ausblenden.
ich meine nicht die symbole bei der uhr sondern direkt bei der taskbar
07/11/2014 14:06 Suco[W]#4
Quote:
Originally Posted by Schivaqt View Post
ich meine nicht die symbole bei der uhr sondern direkt bei der taskbar
dort kannst du auch einstellen das es nicht auf der taskleiste angezeigt werden soll
07/11/2014 17:40 dominik185#5
Die Standardeinstellung von Win7 sit doch eigentlich sowieso das man nur kleine Symbole hat.. (quadratisch)
Würde auch schonmal viel Platz sparen..

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/11/2014 20:27 .StarSplash#6
Von Vista auf Windows 7 umsteigen wäre schonmal ein guter Schritt, in jeder Hinsicht.
07/11/2014 21:35 Cyabro#7
Nein das habe ich alles nicht gemeint, aber egal ich hab Programm gefunden mit den namen WinHide dort verschwindet das ganze programm von der taskbar das wollt ich haben für z.B spotify oder so
07/11/2014 22:18 Lasch24#8
Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post
Von Vista auf Windows 7 umsteigen wäre schonmal ein guter Schritt, in jeder Hinsicht.
1. Der TE verwendet bereits Windows 7.
2. In jeder Hinsicht? Update- und Treibersupport sind die einzigen Dinge, die mir hier einfallen.