[LÖSUNG] S4Eu Login Fenster! (Video)

07/11/2014 10:05 ZarneXxX#1
Hallo zusammen,

viele haben das Problem also hier das Video:


Mit freundlichen Grüßen,
ZarneXxX.
07/11/2014 10:12 LotixHD#2
Unnötig dieser Thread. Und außerdem lag das gestern bei den Leuten zu 90% daran, dass die Server extrem überlastet waren und die Page Zeitweise auch nicht erreichbar war...
07/11/2014 10:14 ZarneXxX#3
Quote:
Originally Posted by LotixHD View Post
Unnötig dieser Thread. Und außerdem lag das gestern bei den Leuten zu 90% daran, dass die Server extrem überlastet waren und die Page Zeitweise auch nicht erreichbar war...
Dennoch haben welche dieses Problem immer noch wie ich an anderen Threads ablesen kann.
Sollte dieser Thread für DICH unnötig sein so entscheide nicht für alle sondern für dich.
Ich Verstöße gegen keine Regeln von Elitepvpers, daher: Nein, nicht unnötig.

Gruß, ZarneXxX.
07/11/2014 10:35 [Diisst.#4
Nee haben keine
07/11/2014 10:40 LotixHD#5
Quote:
Originally Posted by ZarneXxX View Post
Dennoch haben welche dieses Problem immer noch wie ich an anderen Threads ablesen kann.
Sollte dieser Thread für DICH unnötig sein so entscheide nicht für alle sondern für dich.
Ich Verstöße gegen keine Regeln von Elitepvpers, daher: Nein, nicht unnötig.

Gruß, ZarneXxX.
Ey ey ey ey Zarnex.... das klappt bei mir immer noch nicht ._. Trotz deiner super tollen Lösung klappt es nicht! HILFE?! Kannst du mir bitte helfen?! Bei mir ist einfach so alles weiß!!!! Need ur professional help plz...

-
Nur weil du gegen keine Regel verstößt, ist dein Thread nicht unnötig, ok? xD
07/11/2014 11:05 Empirical#6
Beef. Please.
07/11/2014 11:41 Vindinci#7
Erstmal großes danke für den Thread!
2. Bei mir funktioniert es leider immernoch nicht, obwohl ich deinen Anweisungen gefolgt bin.
Liegt es vlt. an etwas anderem wie z.b. Avast Anti Virus oderso?
07/11/2014 12:16 LotixHD#8
Quote:
Originally Posted by Vindinci View Post
Erstmal großes danke für den Thread!
2. Bei mir funktioniert es leider immernoch nicht, obwohl ich deinen Anweisungen gefolgt bin.
Liegt es vlt. an etwas anderem wie z.b. Avast Anti Virus oderso?
IE Update sollte regeln. Wenns dann nicht klappt, ist die Page nicht erreichbar... was in den letzten 24 zu häufe vor kommt, da die Server überlastet sind.
07/11/2014 12:46 onahoe#9
Anstatt einfach den Startparameter "aeria_acc_code" vom Client zu entfernen, um den "alten" Login-Screen wiederzubekommen.. Dieser browserbased Shit ist sowieso Müll.

=> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] startet S4 ohne den Parameter.
07/11/2014 13:16 [S]elfish#10
Relay Server Beitritt Tunnel fehlgeschlagen oh man...
07/11/2014 15:09 Last20#11
Internet Explorer->Interneteinstell.->Sicherheit-> -Internet=Standardstufe/Lokales Internet=Standardstufe +hacken bei geschützter modus aktivieren->Vertrauenswürdigkeit=Standard ..... so müsste es gehen ,aber bekomme dennoch ,,vrb. zum relay serv. verl.´´komme immerhin bis zum login fenster XD
07/11/2014 19:32 <Vain>#12
Quote:
Originally Posted by onomato View Post
Anstatt einfach den Startparameter "aeria_acc_code" vom Client zu entfernen, um den "alten" Login-Screen wiederzubekommen.. Dieser browserbased Shit ist sowieso Müll.

=> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] startet S4 ohne den Parameter.
jedoch gibts manchmal ein verbindungsfehler, finde auch den neuen Param über Browser sowas von unnötig ;D, der alte Param war besser, schlichter und einfacher... ^^
07/11/2014 20:06 onahoe#13
Quote:
Originally Posted by <Vain> View Post
jedoch gibts manchmal ein verbindungsfehler, finde auch den neuen Param über Browser sowas von unnötig ;D, der alte Param war besser, schlichter und einfacher... ^^
Der Verbindungsfehler kommt auch mit dem Mülllauncher da. Und was für'n alter Param? Der "aeria_acc_code" ist erst jetzt dazugekommen.. Vorher war da keiner, außer die für Sprache & Auth-IP und so..
07/11/2014 23:02 OoS4KingoO#14
hoffe das wird schnell behoben will mich noch in den sommer ferien Pro machen :D
07/11/2014 23:07 Denetiv#15
Quote:
Originally Posted by OoS4KingoO View Post
hoffe das wird schnell behoben will mich noch in den sommer ferien Pro machen :D
Müsste morgen bzw. übermorgen wieder laufen.

Server funktionieren ja, das migrieren von Accounts oder das einloggen

fällt schwer. Naja ist mir eig. wayne habe erst in 3 Wochen Ferien. :3