[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hier, wie folgt, biete ich meinen Re-Comeback an. Itemspawning by Tεfarian!
Ich biete sehr viele Pakete an, die euch sicherlich gefallen werden!
(Die ersten 3 User dürfen sogar trusten.)
Large Supplybox (5€) [NICHT IM TRUSTSERVICE ENTHALTEN]
Warfare Pack (5€) [NICHT IM TRUSTSERVICE ENTHALTEN]
(FÜR ORIGINS SCHREIBT MIR EINFACH!)
Ihr habt etwas nicht gefunden? Schreibt mir per Privat-Nachricht!
Ich handle ausschließlich nur über Elitepvpers. (Nehme selbstverständlich auch Elitegold an! - Der Preis variiert selbstverständlich aber.
Ihr könnt auch Separat sachen kaufen von mir! Ich biete jegliche Items an, die in DayZ existieren, egal ob in Overpoch, oder Origins! Alles wird streng anonym behandelt und dauert maximal eine halbe Stunde, alles zu spawnen.
Ich nehme PayPal, Paysafecard, sowie Elitegold! Einfach hier in den Thread schreiben und ich werde euch schnellstmöglichst kontaktieren.
WAS TUN BEI EINEM TRADE?
Einfach, falls interesse besteht, in den Thread reinschreiben, was ihr möchtet und wie bezahlt wird, auf mein Reply warten und dann Traderequest abgeben, ich schreibe euch meinen TeamSpeak Server (Reden ist nicht zwingend notwendig, aber für DayZ wäre es schon besser, so würde der Service nur länger dauern.) Danach schreibt ihr mir ServerIP, wann und wo ich komme her, spawne euch alles und fertig.
[FALLS PROOF BENÖTIGT WIRD, DASS ALLES AUS EIGENER HAND STAMMT, SOWIE DER HACK AUS EIGENER HAND STAMMT, DANN BITTE SCHREIBEN. (MODS), WERDE UNVERZÜGLICH SNIPPETS AUS DER SOURCE SCHICKEN!]
(COMING SOON) 10€
LG. Tεfarian.