[S] Refs [B] e*gold

07/10/2014 19:25 Bobo#1
Guten Tag (:

Ich suche nach Refs.
Ihr müsst ein Apple Gerät besitzen und euch das Spiel 'Battle Camp' runterladen und anschließend den folgenden Empfehlungscode eingeben:

faoyke

Nachdem ihr diesen eingegeben habt, schickt mir euren Spielernamen und ich überprüfe das.
Nach einem erfolgreichen Eingabecode erhaltet ihr von mir 1 e*gold.

Liebe Grüße
07/12/2014 10:26 Bobo#2
Quote:
Originally Posted by Steve o.O ✔ View Post
1 e*Gold ist ein bisschen zu wenig?^^
Für einen Zeitaufwand von 10 Sekunden?
Wenn du nicht Interessiert bist, dann melde dich erst garnicht.
07/12/2014 20:35 Aneko ♥#3
1. Bitte entferne den Refcode = Refs sind hier nicht Öffentlich erlaubt. ( Code kann man per PN an die Leute senden)
2. Hab die App mal gesucht im Playstöre, diese App gibt es irgendwie garnicht - findet man dort nicht.
3. Kannst mir ja mal den Link zur App per PN schicken und mir sagen wie Groß die App ist, dann kann ich Dir sagen ob ich es mache für 1 E*Gold oder nicht.
07/13/2014 13:33 Bobo#4
Wenn ihr alle keine Interesse habt, dann seit still.

Push
07/13/2014 14:58 Aneko ♥#5
Quote:
Originally Posted by Tommy Trash View Post
Wenn ihr alle keine Interesse habt, dann seit still.

Push
Lesen ist nicht so deine Stärke oder?

Ich schrieb doch:
Quote:
2. Hab die App mal gesucht im Playstöre, diese App gibt es irgendwie garnicht - findet man dort nicht.
3. Kannst mir ja mal den Link zur App per PN schicken und mir sagen wie Groß die App ist, dann kann ich Dir sagen ob ich es mache für 1 E*Gold oder nicht.
Wo steht da, dass ich keine Interesse habe?

Der Satz mit "dann kann ich Dir sagen ob ich es mache für 1 E*Gold oder nicht." war so gemeint : Je nach dem wie Groß die Datei ist würde ich es mir dann überlegen! Ich installiere keine app die 20 Mb + hat für nicht mal 1 Cent.. das meinte ich damit..
07/13/2014 16:47 Bobo#6
Quote:
Originally Posted by Sakura' View Post
Lesen ist nicht so deine Stärke oder?

Ich schrieb doch:

Wo steht da, dass ich keine Interesse habe?

Der Satz mit "dann kann ich Dir sagen ob ich es mache für 1 E*Gold oder nicht." war so gemeint : Je nach dem wie Groß die Datei ist würde ich es mir dann überlegen! Ich installiere keine app die 20 Mb + hat für nicht mal 1 Cent.. das meinte ich damit..
Tut mir leid, aber lesen ist schon eine schwere Sache, oder?
Und nun hör auf meinen Thread zuzuspammen, sonst bin ich gezwungen dich zu Reporten.

Quote:
Ihr müsst ein Apple Gerät besitzen und euch das Spiel 'Battle Camp' runterladen und anschließend den folgenden Empfehlungscode eingeben
Push
08/04/2014 19:58 netbet#7
pn me
08/07/2014 15:17 Bobo#8
#closed.