Karl Ess' Lifestyle Couching - Was haltet ihr davon?

07/22/2014 09:52 Kuren0#16
Quote:
Originally Posted by Losttime View Post
Oh gott. Alleine wenn ich Karl Ess lese muss ich Kotzen. Geldgeiler retard . Hat etwas Erfolg und schnappt total durch. Seine Kumpels sind auch nicht besser^^
Sagte der Typ der versucht, hier auf epvpers, seinen Vemma Shit zu verticken.

Thumbs up!
07/22/2014 09:55 Losttime#17
Haha , Du weisst das Karl Ess auch für Vemma arbeitet? Nur so am Rande
Und nebenbei : Mein Thread dient dazu Leuten zu helfen.
07/22/2014 09:56 Dennozs#18
Leute... Shredded Style

Ne srsly jetzt, er macht gut Geld mit seinen Paketen, ob die nun was bringen ist dahingestellt. Er hat was erreicht mit seinen Geschäftsideen, somit kann er auch Tipps geben. Ob es sich nun für einen selber lohnt muss jeder für sich entscheiden, ich persönlich halte von der Sache nicht so viel.
07/22/2014 09:59 Kuren0#19
Quote:
Originally Posted by Losttime View Post
Haha , Du weisst das Karl Ess auch für Vemma arbeitet? Nur so am Rande
Und nebenbei : Mein Thread dient dazu Leuten zu helfen.
Ja, darum ist dein Kommentar zu Karl auch so sinnvoll (;

Dein Thread dient dazu, Leute ab zu zocken und dir Kohle in die Kasse zu spülen.

Man kann auch ohne diese Vemma-Rotze super Gainz machen.
Kein Oldsql Bodybuilder hat sich jemals so einen Schrott reingezogen..
Und diese Jungs haben mehr erreicht als 99,99999999% der Kraftsportler in ihrem ganzen Leben.
07/22/2014 10:02 Losttime#20
Ich sag wie es ist:
Ich mag Karl Ess nicht. Aber er weiß was er tut.
Ich persönlich hab mir versuch viel Wissen anzueignen um mein Ziel zu erreichen (10% Körperfettanteil). Dabei bin ich auf das Produkt gestoßen und konnte es perfekt in meinen Diäten rein bringen. Ob ihr daran glaubt oder nicht ist mir egal. Meine Ergebnisse sprechen für sich . 2 Jahre = 35 KG abgenommen habe und einiges Aufgebaut.

Quote:
Originally Posted by Kuren0 View Post
Ja, darum ist dein Kommentar zu Karl auch so sinnvoll (;

Dein Thread dient dazu, Leute ab zu zocken und dir Kohle in die Kasse zu spülen.

Man kann auch ohne diese Vemma-Rotze super Gainz machen.
Kein Oldsql Bodybuilder hat sich jemals so einen Schrott reingezogen..
Und diese Jungs haben mehr erreicht als 99,99999999% der Kraftsportler in ihrem ganzen Leben.
Abzuzocken? Du hast kaum eine Ahnung davon.

Sobald die meisten Leute von Vemma hören rennen sie davon und schreiben crap. Es ist ein Produkt wie jedes anderes , viel gesünder als die meisten anderen Sachen . Nochmal zu deiner 99,9999 (whatever) % . Du bist keiner davon und wie es scheint wirst du das auch nie sein. Also spiel hier nicht den Erfolgreichen Fitnesstrainer. (denn das bist du nicht)
07/22/2014 10:15 Kuren0#21
Quote:
Originally Posted by Losttime View Post
Ich sag wie es ist:
Ich mag Karl Ess nicht. Aber er weiß was er tut.
Ich persönlich hab mir versuch viel Wissen anzueignen um mein Ziel zu erreichen (10% Körperfettanteil). Dabei bin ich auf das Produkt gestoßen und konnte es perfekt in meinen Diäten rein bringen. Ob ihr daran glaubt oder nicht ist mir egal. Meine Ergebnisse sprechen für sich . 2 Jahre = 35 KG abgenommen habe und einiges Aufgebaut.



Abzuzocken? Du hast kaum eine Ahnung davon.

Sobald die meisten Leute von Vemma hören rennen sie davon und schreiben crap. Es ist ein Produkt wie jedes anderes , viel gesünder als die meisten anderen Sachen . Nochmal zu deiner 99,9999 (whatever) % . Du bist keiner davon und wie es scheint wirst du das auch nie sein. Also spiel hier nicht den Erfolgreichen Fitnesstrainer. (denn das bist du nicht)
Deshalb liebe ich Internet-Foren. Jeder urteilt über andere und stellt sich selbst an die Spitze der Nahrungskette.

Mach deinen Kram da weiter. Ich hoffe du kannst nachts ruhig schlafen.
Ich wünsche dir viel Erfolg. (nicht)
07/23/2014 13:01 Nightmare™#22
das kann jeder selber schaffen... ist zwarn cooler Typ aber kp... würds mir nicht kaufen :D komme auch so klar :p
07/23/2014 17:03 Heggeg#23
Ich würde mir es ebenfalls nicht kaufen. Das ganze finde ich mittlerweile zu Kommerziel.
07/25/2014 21:21 uJiLE#24
Schicker Lifestyle - hätte auch bock mit ein paar Freunden in LA in einem schicken Häuschen zu wohnen.
08/22/2014 19:06 ProteinPulver#25
Also falls du dich wirklich coachen willst und das nötige "Kleingeld" dazu hast, dann würde ich dir Mischa Janiec empfehlen.
Ansonsten finde ich es ebenfalls sinnlos, wie viele User zuvor geschrieben haben, da man die meisten Informationen im Internet findet.
08/26/2014 11:46 Splashi™#26
Karl Ess ist eine Person für sich - Geschäftstechnisch hat er alles vollkommen richtig gemacht - Kommerziell? Natürlich denn damit verdient er sein Geld, wer möchte nicht möglichst viel Geld verdienen?

Zum Coachen selber: An "Neulinge" in der Szene ist es bestimmt sehr sinnvoll, ich denke auch das man als Fortgeschrittener noch einiges neues dazu lernt, da der gute Karl wirklich weiß wovon er spricht.
Wie Vorposter bereits sagten, man kann auch alles selbst herausfinden mit intensiver Auseinandersetzung mit der Marterie.
Wer das nötige Kleingeld dafür besitzt, sollte es in betracht ziehen - denn dort hat man immer einen Prof. Ansprechpartner der auch nach solch einem Coaching immer für Fragen da ist.

Ich selbst bin gespannt auf das "TeamG"
08/26/2014 15:04 #Saiirex#27
Ich feier den Typen. Er hat in ein krasses Leben, natürlich macht er Werbung, aber in Gegensatz zu uns chillt er dabei irgend wo in LA oder sonstiges und wir müssen uns auf der Arbeit abrackern:D. Wenn ihr die Möglichkeit hättet würdet ihr es genau so wie er machen..
09/05/2014 07:28 UGTCUMVA#28
Da kann ich nur zu Leuten sagen die zur Schule gehen, lernt einfach und zeigt viel Fleiß :)
09/07/2014 13:38 TEHAl#29
Karl geht gar nicht, der postet doch auch jeden Tach n Facebook-Post mit nem Reflink haha