WoW Mentor gesucht =)

07/09/2014 22:51 .iBuggy#1
Hey Leute !

spiel schon eine kleine Zeit WoW und mir gefällt es irsinnig aber ich komm immer noch nicht so ganz recht da man alleine einfach zu viel information bekommt und je mehr man erfährt desto weniger weiß man irgendwie =)
Desswegen würde ich wen suchen der mir des Game bisschen erklärt vom Grundaufbau (PvP PvE) die Klassen bisschen erklärt mit den Berufen Makros welche skills man für den so hernimmt etc.

Und dann eventuell noch weiß weil ich ne Razer Naga habe wie ich da die Tasten der maus iwie noch in die tastaturbelegung reinbekomm =)
Haut bei mir nicht so ganz hin.

Wär super wenn sich derjenige auch mit Hexenmeißter auskennt da ich den derzeit spiele =)

Hoffe es meldet sich wer lg Fabi
07/10/2014 00:05 Crossside#2
Quote:
Originally Posted by iBugalu View Post
Und dann eventuell noch weiß weil ich ne Razer Naga habe wie ich da die Tasten der maus iwie noch in die tastaturbelegung reinbekomm =)
Haut bei mir nicht so ganz hin.
Vor ner Weile gabs ein WoW Addon das des irgendwie einbinden sollte, hatte bei mir aber nie richtig funktioniert. Das einfachste ist die Naga auf Numlock-Keys umzustellen (die seitentasten), und dann die Tastenbelegung per Numlocks zu regeln (also in WoW Tastenbelegungen).

grüße
07/10/2014 11:56 .iBuggy#3
Okay Danke !

Kann mal wer auf 12:49 schauen da sagt der typ dass er die dots kopiert und auf die anderen gegner draufmacht wisst ihr was er damit meint mit hexenmeißter und wie das geht ?
07/10/2014 12:06 .Tokyo#4
Add mich mal skype , sentinel_1971

#Das ist Soulswap
07/10/2014 12:44 .iBuggy#5
hab dich geaddet
07/17/2014 03:56 HdCoders#6
Kannst mich adden in Skype: oc_410