Notebook 800€

07/09/2014 22:49 Kineon#1
Aloha, ich bräuchte bald ein neues Notebook. Grenze hierbei liegt bei 800-850€.
Ansprüche sind jetzt nicht sehr hoch, es wird nicht viel drauf installiert, sollte aber schon flott sein.
Eine SSD sollte nachrüstbar sein, ich denke bei dem Budget ist keine enthalten.

Ich habe mich hier mal etwas umgesehen und es wurden oft die MSI Notebooks empfohlen, mich würden diese optisch auch sehr ansprechen.

Eventuell sollten ein paar Low Games auch laufen, ist aber eher unwichtig.
07/09/2014 22:56 Soundwave ♪#2
Quote:
Originally Posted by Kineon View Post
Aloha, ich bräuchte bald ein neues Notebook. Grenze hierbei liegt bei 800-850€.
Ansprüche sind jetzt nicht sehr hoch, es wird nicht viel drauf installiert, sollte aber schon flott sein.
Eine SSD sollte nachrüstbar sein, ich denke bei dem Budget ist keine enthalten.

Ich habe mich hier mal etwas umgesehen und es wurden oft die MSI Notebooks empfohlen, mich würden diese optisch auch sehr ansprechen.

Eventuell sollten ein paar Low Games auch laufen, ist aber eher unwichtig.
Brauchst du den Laptop zum spielen oder für nur für Office? Und ist ein Windows Key schon vorhanden oder muss er im Preis eingeplant sein?
07/09/2014 22:57 Suco[W]#3
wenn es dir um die Geschwindigkeit geht würde ich an deiner stelle ein Ultrabook kaufen :) ansonsten vlt: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

mit full hd display und besserer graka:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/09/2014 23:18 Kineon#4
Das Ultrabook find ich total hässlich, das ist mir dabei sehr wichtig, der 2. ist einen Blick wert.

Windows brauch ich nicht, ist vorhanden.
Zum spielen sollte er nicht direkt geeignet sein, aber wie gesagt, kleine Spielchen sollten schon laufen.
07/09/2014 23:20 Soundwave ♪#5
Wenn du von MSI so angetan bist würde ich dir diesen hier vorschlagen.

Wobei natürlich da die Grafikkarte für die Anforderungen die du hast fast übertrieben ist. Für das was du den Laptop brauchst ist dieser Laptop wahrscheinlich eine sinnvollere Investition.

07/10/2014 15:24 Kineon#6
Vielen Dank für die Auswahl, werde mich dann noch entscheiden, welchen ich kaufe.