Cheat Clients und DEP

07/09/2014 15:25 crusH..#1
Ich hab gelesen und selbst bemerkt das wenn man für die Cheat Clients das DEP am PC ausmachen muss aber wenn es an ist kommt in CSGO nach ca. 20min die Fehlermeldung: "Ein Problem mit ihrem Computer blockiert das VAC System. Sie können nicht auf gesicherten Servern spielen." Jetzt wollte ich fragen, bevor ich mir wieder mal nen neuen Cheat hole, Wie man das umgehen kann bzw. was man da gegen machen muss.

Gruß

edit: wie ich in ein paar foren sehe macht vac zurzeit richtig druck, lohnt es sich zurzeot überhaupt einen cheat zu kaufen?
07/09/2014 18:47 frozN#2
cheat besorgen, der mit DEP=on funktioniert (was mittlerweile eigtl alle tun sollten)

wenn du angst um dein account hast, dann lass es
ansonsten sollten schon paar große paycheats undetected sein
07/10/2014 15:55 crusH..#3
Kannst du oder andere mir vieleicht ein paar gute Pay-Cheat-Seiten per PN schreiben, hatte früher immer x22 und Organner benutzt aber anscheinend ist der x22 in letzter Zeit sau oft detected oder die ganzen Leute posten einfach nur dummes Zeug und der Organner wisst ihr ja sicher selber (:, vieleicht kann mich ja jemand auf den neuesten Stand bringen in sachen x22 oder andere gute Pay-Cheats

Gruß
07/10/2014 15:58 tooti#4
Hier ist ein relativ guter Thread dazu
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/10/2014 16:02 crusH..#5
Danke :)