Vermiete Root 10 Euro

09/21/2009 14:22 Roates#1
Vermiete Root 10 Euro
Addet mich icq 422421929
Infos:
Fujitsu PRIMERGY RX200 mit Intel D5000 Chipsatz
2x Xeon DP E5405, 2x Quadcore
8 GB DDR2-RAM ECC
2x 500 GB SATA II-Festplatten, 7.200upm
RAID 1
10.000 GB Datentransfer
09/21/2009 14:23 0wn4#2
Wieso vermietest dus nur für 10€? der is viel mehr wert.
09/21/2009 14:24 Fevii#3
braucht man dafür nicht ne licenz ?
oder nen Gewerbeschein?
aber er soll ihn vermieten wie er will ;)
09/21/2009 14:25 Roates#4
Weil ich nicht weis was ich damit tun soll und bitte keine faker
09/21/2009 14:26 Ludekk#5
naja eher würde man dich als faker sehen ;D
09/21/2009 14:27 Roates#6
Wilste mal rein in root?
09/21/2009 14:31 0wn4#7
Jo würd den gern nehmen für nen css server. :D
09/21/2009 14:47 The Trainy#8
Würde ihn gerne für ab anfang november mieten
09/21/2009 15:10 -= Re@p3r =-#9
Was hat sowas im OT zu suchen? :/