Keybinds?

07/09/2014 06:52 laurenz1337#1
Hi,

ich frage mich ob es für bestimmte Klassen passendere keybind-layouts gibt als für andere. Ich habe z.b. bei meinem Krieger (main) eine ganz individuelle Tastenbelegung als bei meinen anderen 90ern. Das Problem ist, das ich nur meinen Krieger gut spielen kann - mit keybinds... Also Frage ich mich jetzt ob ihr mir für ein paar Klassen (Erstmal Schurke) ein paar keybind-layouts empfehlen könntet, für PVP!

Also auf welche taste welche Attacke und wieso man seine rota oder so mit dem keybind besser machen kann.

Falls irgendetwas unklar rüberkommt einfach nachfragen ;)

-laurenz1337
07/25/2014 23:17 Ravenstorm#2
#moved
07/26/2014 00:01 Kimuhboosts#3
was heißt empfehlen. Ich hab 19 x 90er und habe mir daher angewöhnt alle sachen die den gleichen effekt haben auf die selbe Taste zu binden.

Beispiel:
Healthstone auf F
Dispells auf Shift-E
Interrupts auf Shift-Q

etc.
07/28/2014 08:58 laurenz1337#4
Quote:
Originally Posted by Kimuhboosts View Post
was heißt empfehlen. Ich hab 19 x 90er und habe mir daher angewöhnt alle sachen die den gleichen effekt haben auf die selbe Taste zu binden.

Beispiel:
Healthstone auf F
Dispells auf Shift-E
Interrupts auf Shift-Q

etc.
Nun so ähnlich ist das bei mir auch, aber die Hauptattacken sich wichtig bei den klassen (Schurke z.B.) kick habe ich immer auf C despell auf shift+q usw.. aber der Rest, bei dem weis ich nicht wie ich den triggern soll.
07/29/2014 09:45 Kimuhboosts#5
naja sone generelle aussage ist das du dir am anfang überlegst was brauchst du immer, diese legst du auf tasten die sehr gut erreichbar sind 1,2,3,4,5,q,e,r alles modifien mit shift +

Mach halt langsame Schritte sprich du suchst dir 5 attacken oder spells aus bindest die spielst dich paar stunden damit ein (oder Tage) dann nimmst die nächsten 5 usw.