Minecraft Server [paysafecard konto]

07/08/2014 15:33 Jintos#1
Hallo ich hätte eine frage ich mache grade ein größeren server mit kollegen auf der server usw auch schon da nur unser problem ist jetzt wir bieten vip und elite an wenn man spendet aber immer die psc zu überprüfen usw ist bischen nervig und auch nicht grade so toll für die user und meine frage wäre jetzt ich hab schon ganz oft gesehen das man bei den server homepages einfach den psc code ein gibt und der das gleich abbucht wie geht das was braucht man dafür ?

würde mich über eine antwort freuen

Mfg Jintos
07/08/2014 15:35 oldDuZ#2
Ist sowie ein Controlpanel Skript kann man auch Plugin nennen.
Dort wird die Psc überprüft und auf Paypal oder so weiter geleitet und dann abgehoben.
Habe es so bei anderen Games gemacht.
Vielleicht hilft es
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
+
07/08/2014 17:25 lordsill#3
Quote:
Originally Posted by oldDuZ View Post
Ist sowie ein Controlpanel Skript kann man auch Plugin nennen.
Dort wird die Psc überprüft und auf Paypal oder so weiter geleitet und dann abgehoben.
Habe es so bei anderen Games gemacht.
Vielleicht hilft es
+
Das würde aber nur helfen, wenn er das wbb4 verwendet...
Ansonsten bietet paysafecard eine API an, womit dann das Geld etc. abgebucht werden kann (setzt jedoch noch kleinere programmierkentnisse vorraus):
07/15/2014 19:33 codex01#4
Buycraft, ist die beste Lösung, und bietet auch PayPal und andere Zahlungsmethoden!

Findest du hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/18/2014 09:37 Liihes#5
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hat dafür ein eigenes Plugin welches deinen Serverstatus im Forum listet, und nebenher den im voraus implementierten Shop verwaltet!

Greetz
07/18/2014 12:11 i0N#6
Ist nicht ganz so einfach wie das fertig auf anderen Webseiten aussieht. Ich weiß nicht wie es heute ist, aber zu meiner Zeit hat die Paysafecard API, mit der man eben Geld von der Karte abbuchen konnte, noch Geld gekostet. Kann heute aber auch anders sein.
Paysafecard API ist zumindest das Stichwort. Setzt aber natürlich voraus, dass du ein Konto o.ä. hast wo das Geld hingebucht werden kann.