Wow anfangen

07/08/2014 13:31 Trafalgar D. Law#1
Ich hab lange nachgedacht und da ich mit League of Legends wahrscheinlich aufhören möchte wollte ich nun World of Warcraft spielen nur ich bin mir nicht sicher was ich alles kaufen muss kann mir das jemand erklären?
07/08/2014 13:33 alexej123#2
kauf dir einfach die battlechest die sollte für den anfang alles haben
07/08/2014 13:53 Trafalgar D. Law#3
Woher krieg ich die^^?
07/08/2014 14:17 laurenz1337#4
Wenn du [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) (BattleChest) hier kaufst kannst du bis level 85 leveln. Danach (Wenn dir WoW gefällt) solltest du dir noch [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] kaufen damit du bis level 90 leveln kannst und den ganzen Endgame-Content spielen kannst. Wenn du noch unter 18 bist, aber eine Bank hast kannst du da per Lastschrift einkaufen, sonst halt einfach mit PayPal. Nachdem du WoW gekauft hast (also die Battlechest) kannst du den ersten Monat kostenlos spielen, danach müsstest du dir dann eine neue [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] kaufen oder ein [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] abschließen. Du kannst die 60-Tage Gametime-Karten im Internet sehr günstig kaufen.
Hier ein paar seiten: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...];[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]; [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das sollte erstmal an info reichen. Wenn du noch Fragen hast, beantworte ich sie dir gerne. :)
07/08/2014 14:37 Krotus#5
WoW zum Reinschnuppern ist echt günstig Momentan. Battlechest kostet nur 4€. Damit hast 1 Monat Spielzeit und kannst bis 85 levlen (90 ist Maximalstufe) und hast außer der Levelbegrenzung keine anderen Einschränkungen. Wenns dir nicht gefällt, dann 4€ who cares? Wenns dir gefällt dann ist MoP (dann kannste bis 90 levlen und den Endgamecontent entdecken) mit ca. 15€ auch nicht teuer.
07/08/2014 15:17 Trafalgar D. Law#6
4€ ? wo
07/08/2014 15:20 SCOP1X#7
Quote:
Originally Posted by MuskelAli View Post
4€ ? wo
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/08/2014 22:01 Trafalgar D. Law#8
Ich danke euch :)
07/09/2014 01:40 laurenz1337#9
Quote:
Originally Posted by SCOP1X View Post
Quote:
Originally Posted by MuskelAli View Post
Ich danke euch :)

Es ist ja nicht so, als ob ich das nicht erwähnte...
07/17/2014 06:17 neor146#10
Also mit deinem Namen solltest du dich in Wow nicht blicken lassen.
Denn dann bist du dauerhaft der gejagte...:D
07/20/2014 01:42 Trafalgar D. Law#11
Wieso das den xD ich Heiß ja Schomolocko mit meinem Gamenamen überall^^