Ich habe dort mal eine Premium Bestellung aufgegeben wo versprochen wurde, dass der Server innerhalb von 2-3 Stunden fertig sei. Nach knapp einer Woche und unzähligen unbeantworteten Mails und ca. 50 anrufen ohne das jemand ans Telefon gegangen ist, ist mir dann die Hutschnur geplatzt. Dann habe ich eine Bewertung angegeben, die einfach kommentarlos gelöscht worden ist. Dann habe ich versucht Kontakt direkt zu dem Besitzer herzustellen ohne Erfolg. Danach habe ich wieder eine Bewertung abgegeben, diese wurde dann mit irgendein Mist beantwortet die sich irgendein unqualifizierter Mitarbeiter aus den Finger gezogen hat. Das ganze ging dann gute 2-3 Wochen so, dann habe ich meinen Anwalt eingeschaltet und ein Brief an die Verbraucherzentrale geschrieben. Mein Geld wurde mir dann irgendwann nach anderthalb Monaten nach Bestellung erstattet.
Ich muss dazu sagen das mir vorher schon von diesem Hoster abgeraten wurde, da ich aber selbst meine Erfahrung machen wollte ist es eben so gekommen. Google spuckt auch relativ viel negatives über Host-Unlimited aus.