Bester Hoster?

07/08/2014 01:48 #Ravin#1
Hey!

Welcher ist eurer Meinung nach der beste Hoster für Root und Virtual Server? Mit "bester Hoster" meine ich die Qualität, den Kundensupport und das Preis/Leistung-Verhältnis.

Freue mich auf eure Meinungen :)

MfG
#Ravin
07/08/2014 15:37 Ipalot#2
Dedizierte Server ohne Support, dafür aber günstig:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Achtung: Du musst dich mit der Materie gut auskennen. Die Server kommen mit der Standard OS Installation deiner Wahl, alles andere musst du selber hin bekommen.

Dedizierte Server für Preis/Leistung:

Ich war mit den OVH Diensten immer zufrieden, nichts dagegen einzuwenden. Wenn man aber richtig viel Leistung/Traffic braucht und sich das leisten kann, könnte man über [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] nachdenken.
07/08/2014 17:57 BerlinFarmer#3
Vilayer und Contabo

Von Host-Unlimited kann ich im übrigen nur abraten!
07/08/2014 18:09 #Ravin#4
Quote:
Originally Posted by BerlinFarmer View Post
Von Host-Unlimited kann ich im übrigen nur abraten!
Wieso? Ich habe gute Erfahrungen mit Host-Unlimited gemacht. Vorallem sind sie schön günstig :)
07/08/2014 18:09 IceTeaBoY.#5
Nitrado ist auch gut^^
07/08/2014 18:13 #Ravin#6
Quote:
Originally Posted by IceTeaBoY. View Post
Nitrado ist auch gut^^
Ja, alles außer der Preis ist bei Nitrado gut, es geht hier aber um Root und Virtual Server :)
07/08/2014 18:15 BerlinFarmer#7
Ich habe dort mal eine Premium Bestellung aufgegeben wo versprochen wurde, dass der Server innerhalb von 2-3 Stunden fertig sei. Nach knapp einer Woche und unzähligen unbeantworteten Mails und ca. 50 anrufen ohne das jemand ans Telefon gegangen ist, ist mir dann die Hutschnur geplatzt. Dann habe ich eine Bewertung angegeben, die einfach kommentarlos gelöscht worden ist. Dann habe ich versucht Kontakt direkt zu dem Besitzer herzustellen ohne Erfolg. Danach habe ich wieder eine Bewertung abgegeben, diese wurde dann mit irgendein Mist beantwortet die sich irgendein unqualifizierter Mitarbeiter aus den Finger gezogen hat. Das ganze ging dann gute 2-3 Wochen so, dann habe ich meinen Anwalt eingeschaltet und ein Brief an die Verbraucherzentrale geschrieben. Mein Geld wurde mir dann irgendwann nach anderthalb Monaten nach Bestellung erstattet.

Ich muss dazu sagen das mir vorher schon von diesem Hoster abgeraten wurde, da ich aber selbst meine Erfahrung machen wollte ist es eben so gekommen. Google spuckt auch relativ viel negatives über Host-Unlimited aus.
07/08/2014 19:39 poker4ik123#8
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] there is one good host