[Open Beta]Slotherin Last Chaos

07/07/2014 23:21 EEOI#1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hiermit möchten wir euch unseren in einer halben Stunde aufgesetzten Server Slotherin präsentieren.
Wir werden den Server nach und nach ausbauen, wir wollen damit einfach zeigen das man auch mal eben schnell keinen 0815 server aufsetzten kann.

In der Beta werden wir euch in regelmäßigen abständen Cash laden.

Wir wünschen euch viel Spaß!
euer

UPDATE LOG
07/07/2014 23:36 Ih¢sãs123#2
Quote:
Originally Posted by »Mavis View Post
I feel trolled.

~ dat english

Scheiß Rates, etc. Einfach nur Dreck. Hoffe kassierst dafür 'ne Infra.
Der Server läuft und Homepage in 30min zusammengebastelt, kp. Es läuft ja alles?
07/07/2014 23:38 Hollywood1271#3
TOP , besonders die HP gefällt mir (rofl)

Quote:
Originally Posted by Ih¢sãs123 View Post
Der Server läuft und Homepage in 30min zusammengebastelt, kp. Es läuft ja alles?

ganz genau so sieht die auch aus :handsdown:;)
07/07/2014 23:54 EEOI#4
Quote:
Ich bitte dich.

Das kapiert jeder Schwerbehinderte, sogar Monkey, dass das ein Troll sein soll. Okay, Domain hattet ihr noch von Yggdrasil / Midgard.. also die HP läuft und der Server höchstwahrscheinlich auch. Aber: er ist ein aufgesetzter Server mit Starterpack (ohne Inovation) und ohne Zukunft.

Genauso wenig wie ihr eure THX-pusht weil ihr euch ganz gut kennt ;)
Wir haben keine Domain, Also der Server läuft (Der Trailer ist ingame aufgenommen worden).
Und der Server ist ohne Starterpack aufgesetzt worden, wir haben bissl aus alten Zeiten reingehaun und etwas neueres, also denke mal sehr viel mehr als andere Server bieten können.
07/08/2014 00:02 Mavis'#5
Deswegen hab ich grad, vor max. 'ner halben Stunde auch nur 'n TS-Gespräch mitbekommen und euch beleidigt.
Und nein, das sag ich euch nicht nur, weil ich das hasse was ihr hier grad abzieht (als [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) sondern einfach nur, weil ihr's verdient habt.
07/08/2014 00:05 Ih¢sãs123#6
Quote:
Deswegen hab ich grad, vor max. 'ner halben Stunde auch nur 'n TS-Gespräch mitbekommen und euch beleidigt.
Und nein, das sag ich euch nicht nur, weil ich das hasse was ihr hier grad abzieht (als [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) sondern einfach nur, weil ihr's verdient habt.
Jop du bist aufs TS gekommen, hast uns beleidigt und rein gar nichts mitbekommen, weil wir noch ganz großes vor haben. Dein deutsch war schlecht, aber das nur mal so am Rande.
07/08/2014 00:06 Mavis'#7
Quote:
Originally Posted by Ih¢sãs123 View Post
Jop du bist aufs TS gekommen, hast uns beleidigt und rein gar nichts mitbekommen, weil wir noch ganz großes vor haben. Dein deutsch war schlecht, aber das nur mal so am Rande.
Dat mag ja sein, aber euer Troll war auch schlecht "nur mal so am Rande."
07/08/2014 00:19 SIEЯRA#8
Ich frage mich gerade, was Ihr alle erreichen wollt?
Geht mal alle in eure Threads zurück.
Kinderkram hier, ganz ehrlich.

Viel erfolg. #nospam
07/08/2014 00:20 Tarissuis#9
Es ist jedem selbst überlassen, wo er spielen möchte, wir bieten hier lediglich die Diskussionsplattform. Server scheint zu laufen, sieht (immer noch) nach LC aus, Backlink vorhanden... Wüsste nicht was gegen den Thread sprechen sollte.
07/08/2014 00:55 Morphtek#10
Abgesehen davon, dass die Stellen wo versucht wurde lustig zu sein nicht lustig sind kann ich eigentlich nicht mehr viel sagen, außer dass hier das geschrieben wurde was sich wahrscheinlich 90% der Leute denken wenn sie einen Server eröffnen, wenigstens ist das hier eine ehrliche Vorstellung auch wenn sie (und ich formuliere das jetzt noch nett) scheiße ist was wahrscheinlich auch Absicht ist.
07/08/2014 00:58 Mavis'#11
Quote:
Originally Posted by Morphtek View Post
Abgesehen davon, dass die Stellen wo versucht wurde lustig zu sein nicht lustig sind kann ich eigentlich nicht mehr viel sagen, außer dass hier das geschrieben wurde was sich wahrscheinlich 90% der Leute denken wenn sie einen Server eröffnen, wenigstens ist das hier eine ehrliche Vorstellung auch wenn sie (und ich formuliere das jetzt noch nett) scheiße ist was wahrscheinlich auch Absicht ist.
Ich sag nicht ohne Grund, dass das ein versuchter, lustiger Troll ist, da ich beim TS Gespräch dabei war. Leider werden diese Beweise, selbst wenn ich sie aufgenommen hätte, hier auf epvp nicht angenommen.
Und sowieso:

Mod > (Premium) User
07/08/2014 01:18 bisko #EGG#12
Sagen wirs so, der Server hat nichts besonderes an sich. Durch die Vorstellung verschlechtert sich das ganze noch mehr und man hätte nicht einmal Lust, sowas herunterzuladen. D:

Zwischen einem Whazzertserver und dem hier, würde ich Whazzerts Server bevorzugen.

Das hier ist wirklich abschreckend, wie das aussieht. D:
07/08/2014 07:56 Frezona.™#13
ich werde es mal antesten.

Bewerten werde ich erst später.
07/08/2014 07:58 Divorium#14
Quote:
Originally Posted by L-kυn View Post
Sagen wirs so, der Server hat nichts besonderes an sich. Durch die Vorstellung verschlechtert sich das ganze noch mehr und man hätte nicht einmal Lust, sowas herunterzuladen. D:

Zwischen einem Whazzertserver und dem hier, würde ich Whazzerts Server bevorzugen.

Das hier ist wirklich abschreckend, wie das aussieht. D:
sehe ich genauso^^
auf einem server spielen der laut vorstellung in einer halben stunde aufgesetzt wurde was jeder 12 jährige schafft xD
der server wird genauso crap wie die servervorstellung sein.
man sieht ausserdem jetzt schon an den ersten reaktionen der user hier, das der server nicht angenommen wird.
was auch wohl an trophy liegen wird xD
der hoster ist ebenfalls crap. (blazingfast ehemals xertonia). die user werden massive pingprobleme haben und beim ausführen ihrer skills xD
xertonia ist nicht mehr das was es mal war^^
vor allem bringt die ddos protection beim hoster nichts, da sie dort jeden tag ausfällt wegen problemen.
ich gebe dem server keine chance aber lasse mich gerne eines besseren belehren.
07/08/2014 08:03 GaryWashington™#15
werd den server nicht anspielen da du hier nur zeigen willst wer die dickeren eier hat & so kennt man dich garnicht bzw so ein kindiches getue hätte ich von dir nicht erwartet.

außerdem is die vorstellung grottenschlecht . & da der server sowieso nur ein beweis von größe ist brauch ihn sowieso keiner testen da er eh bald wieder weg sein wird