Android-Games

07/07/2014 19:37 Endaris#1
Servus, und moin moin.

Dies wird nun einer dieser bescheurten "EY YHO WAS FÜR GAMES SIND EMPFEHLENSWERT????"-Threads.

Ich wollte mal fragen, was ihr so für Apps kennt, die sich in den jeweiligen Kategorien lohnen.

1. Aufbauspiele ala Clash of Clans, Boom Beach etc.
Was hier halt wichtig ist: Es sollte langzeitmotivation bieten, und es sollten genügend Leute spielen. Sonst ists ja auch öde. ;)

2. Zeitvertreiber ala Flappy Bird. Mit denen man einfach mal 5 Minuten totschlagen kann (gern auch mal mehr.)

3. MMOs - vorallem auch hier, viele Aktive Spieler, PvP wäre auch cool. (Sowas wie Summoners Wars?)

4. Pay to Play: Ich hab auch nichts gegen das ein oder andere Pay Game, solang es halt Spaß bringt. Ob nur kleiner Zeitvertreib wie bspw. Kingdom Rush oder ähnliches,ist egal.

Es wäre auch cool, wenn man einen Link zum Google play Store mitliefern könnte. Dann hat man gleich einen Eindruck.

Danke, Servus! c;
07/08/2014 23:06 H.A.Z.E#2
1. Jungle Heat
07/09/2014 11:50 asim595#3
Android games are popular and every one like these games to play in mobile. GTA is most famous game like this. More games are here [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/09/2014 13:10 Anonymous-9021#4
Bin nicht der Typ, der sein Handy zum zocken nutzt aber mir hat letztens jemand 2048 gezeigt und es macht wirklich Laune. Kann man außerdem auch im Browser spielen. (Achtung: Suchtgefahr!)
07/09/2014 14:28 Pesix#5
Quote:
Originally Posted by kjhgvctxdrfs View Post
Bin nicht der Typ, der sein Handy zum zocken nutzt aber mir hat letztens jemand 2048 gezeigt und es macht wirklich Laune. Kann man außerdem auch im Browser spielen. (Achtung: Suchtgefahr!)

Wird relativ schnell langweilig finde ich :o

Ich mag Piano Tiles für zwischendurch :D

Kannst ja auch mal die Gameloft Sachen probieren, sowas wie Modern Combat, Asphalt, Sixguns usw.
07/09/2014 14:31 kischde#6
Tap the white tile.
Jungle Heat.
07/09/2014 16:40 Endaris#7
Ist Jungle Heat auch ungefährlich? War grad mal im Google Store, und die Berechtigungen die das Spiel möchte, sind nicht grad.. wenig.
07/09/2014 19:38 pktsabe#8
Summoners War, ist meiner meinung nach groß im kommen und wird mit Clas of Clans & boom Beach und so einer der nächsten großen Titel. Das Game ist meines wissen seit über 1 Monat nun draußen und macht sehr schnell Süchtig.
Ist eine mischung aus Pokemon und Final Fantasy. Guck es dir einfach mal beim Playstor an. wird dir nicht schaden ;)
07/09/2014 20:29 Crrrespo#9
Quote:
Originally Posted by Endaris View Post
Ist Jungle Heat auch ungefährlich? War grad mal im Google Store, und die Berechtigungen die das Spiel möchte, sind nicht grad.. wenig.
Ich spiels seit über einem Jahr und nichts ist passiert :D
07/09/2014 20:51 Endaris#10
Quote:
Originally Posted by pktsabe View Post
Summoners War, ist meiner meinung nach groß im kommen und wird mit Clas of Clans & boom Beach und so einer der nächsten großen Titel. Das Game ist meines wissen seit über 1 Monat nun draußen und macht sehr schnell Süchtig.
Ist eine mischung aus Pokemon und Final Fantasy. Guck es dir einfach mal beim Playstor an. wird dir nicht schaden ;)
Ich habs im PlayStore schon mal gesehen, bzw. überflogen. Sah recht cool aus, das stimmt. Allerdings muss ich mir auch hier Sorgen machen, wieder einmal verlangt die App ziemlich harte Zugriffe.. Ist das bei Android so gewollt? (Ich bin erst gut seit einem Knappen Monat Android Nutzer, davor war ich iOS User)
07/10/2014 07:39 pktsabe#11
Quote:
Ich habs im PlayStore schon mal gesehen, bzw. überflogen. Sah recht cool aus, das stimmt. Allerdings muss ich mir auch hier Sorgen machen, wieder einmal verlangt die App ziemlich harte Zugriffe.. Ist das bei Android so gewollt? (Ich bin erst gut seit einem Knappen Monat Android Nutzer, davor war ich iOS User)
Da kommst du bei den meisten Online Spielen leider nicht mehr drum herum :(
07/10/2014 19:07 Endaris#12
Hat man da aber nichts zu Befürchten? Teilweise steht dort, dass sie Zugriff aufs Telefonbuch nehmen, Anrufverläufe erfassen, SD Karten Inhalte löschen und hinzufügen können etc... Wlan Netzwerke trennen etc. sowas
07/11/2014 22:12 AtomHugo#13
Mines of Mars
07/12/2014 12:32 Endaris#14
Quote:
Hat man da aber nichts zu Befürchten? Teilweise steht dort, dass sie Zugriff aufs Telefonbuch nehmen, Anrufverläufe erfassen, SD Karten Inhalte löschen und hinzufügen können etc... Wlan Netzwerke trennen etc. sowas
Darauf bezogen. :x Muss ich mir Sorgen machen, oder nicht? xD
07/13/2014 01:27 sandman0404#15
Versuch mal drachenzorn da hast du alles gilde events jede woche ne neue pvp einfach alles ist halt ein rollenspiel