Deutscher elsword p server

07/07/2014 18:23 DevilCookiex3#1
Abend mich würde mal interesieren ob es einen Deutschen elsword p server giebt.

es giebt ja schon ein paar elsword p server nur leider in english

wenn jemand einen deutschen elsword p server kennt bitte eine pn an mich ^^
07/08/2014 17:06 spark100#2
Quote:
Originally Posted by DevilCookiex3 View Post
Abend mich würde mal interesieren ob es einen Deutschen elsword p server giebt.

es giebt ja schon ein paar elsword p server nur leider in english

wenn jemand einen deutschen elsword p server kennt bitte eine pn an mich ^^
würd mich mal interessieren was du mit es gibt ja schon ein paar elsword p server meinst?? wv gibt es denn XXD

#close[request]
07/08/2014 22:25 DevilCookiex3#3
Quote:
Originally Posted by spark100 View Post
falscher bereich gepostet ^^ und würd mich mal interessieren was du mit es gibt ja schon ein paar elsword p server meinst?? wv gibt es denn XXD

#close[request]
habe bisher 4endeckt das sind für mich ein paar nur leider in english
07/09/2014 00:53 kingkostja#4
Welche 4 meinst du denn ?? würde mich interessieren
ich kenn nur ElsVoid
07/09/2014 11:03 °demon#5
VoidEls,Elsvoid, VoidofEls und der vierte währe dann ElsEmu
07/10/2014 19:47 LucySw#6
pm mich mal mit links zu den servern ... kenne davon nur 2 und einer ist erst up (VoidEls) von den anderen wusst ich garnix o.O
07/12/2014 00:56 Ecxco#7
Quote:
Originally Posted by †SlapShock† View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
h4h4h4h4h4h4h4h4h4h4h4h4h4 kann nicht mehr HAHAHHAHAHAHA :'D

Zum Thema: Kenne selbst nur die beiden

Closed Beta ESemu .
Open - Elsword.to (Void Els)
07/14/2014 03:32 master343#8
hmm also ich muss mal ehrlich sagen Void Els is nun wirklich kein unterschied zwischen den Offi's

höhere rates? ich weiß nicht so recht... P-server schaut für mich anders aus... der server sieht für mich aus wie eine Kopie vom Offi den Gameforge selbst erstellt hatt und den server so aussehen lässt als ob der Von Normalos erstellt wurde... um noch mehr kohle zu scheffeln... wo alles Etwas verändert wurde und VIELLEICHT! die rates MINIMAL! angehoben wurden jedoch El coin preise sind die gleichen wie im offi und der rest ebenso

kurz zu Flyff:

Insanity Flyff da ist ein großer unterschied so muss ein Privat server aussehen Angenehme Rates Hohes Level Cap (300) Großzügige Penya Drop Raten/EXP Rates Angenehmes Gameplay nicht zu schnell und nicht zu langsam... wie Insanity Flyff... und Elsword P-server sollte ebenso so aussehen... und nicht ein Paar JPEG Bilder im Loadscreen verändert und die EXP/ED/Item Drop Rates von 1.0 auf 1.1 angehoben... und dann gleich (P-server Hinter Elsword schreiben)...
07/14/2014 07:19 LucySw#9
naja die rates sind schon erhöht aber nicht drastisch auf dem koreanischem server lvlst auch um eniges schneller als auf dem eurpeischen... + die habn die standart rates von kr els einfach bisl erhöht...
coin preise sind schon um einiges billicher nur nicht so billicher das es sich auch lohnen würd drauf zu spielen...
07/18/2014 01:01 sona10#10
void els: drop rate 3x, 400% mehr exp, free skill b, free 3 tage gaia, all free skills, cap 70,spezial erhitzer bei aranka, unbegrenzt wille etc. 10€ würde da ca. 3700 wobei 1 erhitzer 100c kostet.naja es gibt aber 3 sets auf einmal^^.
2. ich kenne nur 2 o,o, void und emu.
3. an dem aussehen verändert sich eig. nix. außer set namen/server name or so. ingame bleibt aber alles gleich. so weit ich es im forum übersetzen konnte. verhandeln sie immer mit den Machern.daher kein 80 cap etc