Tipico Auszahlungen Paypal

07/07/2014 07:25 Zyzz.#1
Yo Leute ein Freund von mir hat ein paar Fragen über Auszahlungen bei Tipico.
Wielange dauert es wenn ich von Tipico mein Geld auf mein Paypal Konto auszahle?
Muss ich auf den Konto aufzahlen auf den ich eingezahlt habe?
07/07/2014 09:05 Hacker!!#2
Hallo,

zum einen ist das Auszahlen auf dein paypal konto nicht so einfach.

du kannst nämlich nur den Beitrag auszahlen, welchen du per PAYPAL eingezahlt hast.

Bsp: Du zahlst 20€ mit paypal ein, gewinnst 200€ und kannst maximal 20€ bei paypal auszahlen lassen, den Rest mit Überweisung.

& Ja du musst auf dem Konto auszahlen auf dem du aufgeladen hast.

Auszahlen in der Regel 3-4 Tage.
07/07/2014 10:27 Smokers Anthem#3
Quote:
Originally Posted by Hacker!! View Post
Hallo,

zum einen ist das Auszahlen auf dein paypal konto nicht so einfach.

du kannst nämlich nur den Beitrag auszahlen, welchen du per PAYPAL eingezahlt hast.

Bsp: Du zahlst 20€ mit paypal ein, gewinnst 200€ und kannst maximal 20€ bei paypal auszahlen lassen, den Rest mit Überweisung.

& Ja du musst auf dem Konto auszahlen auf dem du aufgeladen hast.

Auszahlen in der Regel 3-4 Tage.
bs

du kannst nur auf ein paypal konto auszahlen mit dem du innerhalb des letzten jahres mindestens einmal eingezahlt hast.

das heißt wenn du zb mit einer psc eingezahlt hast musst du innerhalb des letzten jahres mindestens einmal mit paypal eingezahlt haben,erst dann kannst du auf paypal auszahlen lassen.

wenn du jetzt 10€ einzahlst,diese auf eine wette plazierst,und damit 100€ gewinnst,dann kannst du natürlich die vollen 100€ auszahlen lassen.

auszahlen per paypal war bei mir bis jetzt bei tipico immer instant.

grüße,
eMji
07/07/2014 10:51 Hacker!!#4
Quote:
Originally Posted by ASAPeMji View Post
bs

du kannst nur auf ein paypal konto auszahlen mit dem du innerhalb des letzten jahres mindestens einmal eingezahlt hast.

das heißt wenn du zb mit einer psc eingezahlt hast musst du innerhalb des letzten jahres mindestens einmal mit paypal eingezahlt haben,erst dann kannst du auf paypal auszahlen lassen.

wenn du jetzt 10€ einzahlst,diese auf eine wette plazierst,und damit 100€ gewinnst,dann kannst du natürlich die vollen 100€ auszahlen lassen.

auszahlen per paypal war bei mir bis jetzt bei tipico immer instant.

grüße,
eMji
Stimmt nicht ganz.
Hatte aber auch zum teil unrecht.

Auszug aus Tipico:

Bitte beachten Sie, dass nach einer Einzahlung per PayPal der erste maximale Auszahlungsbetrag per PayPal dem Einzahlungsbetrag per PayPal entsprechen muss, d.h. in diesem Falle dürfen Sie sich nicht mehr als 10,00 € auszahlen lassen, bevor Sie sich dann Ihren Gesamtgewinn auszahlen lassen können.